• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Denkwaldgeschichte

...Auszug aus dem Tagebuch - Expetition zu den Aussiedlerbrumpfeln...

...als ich mich durch die dunkelsten Dickichte der Grün-Urwälder durchschlug, gedachte ich mir eine regendichte Plane aus Palmblättern zusammenzulegen, mich des Schlafes hinzugeben und neue Kräfte für die weiteren Expetitionstage zu sammeln. Als ich das Provisiorium zusammengebastelt hatte, kruschtelte ich zuerst in meinem Überlebensrucksack nach meinem solarbetriebenem Laptop herum. Ich wollte ja unbedingt ins Defo funken, um zumindest eine Verbindung in die Aussenwelt gesichert zu wissen.

Leider waren die klimatischen Verhältnisse so drastisch schlecht, dass meine Kleidung aufgrund der Luftdruckfeuchtigkeit recht durchnässt war. Auch der Läpptop hängte seine Zunge bis zum Boden herab und sprach mit einem "Game over" zu mir; er war einfach nicht mehr gewillt, seine Solarzellen für mich anzuschmeissen.

Gut, gut! Ich trank noch einen Schluck aus meinem Flachmann (des guten Schlafes wegen) und eilte mit rasender Geschwindigkeit in das Land der Schäume....

...als mich etwas Ekelhaftes mit einem langem Fingernagel an der Schulter anstupfte öffnete ich leicht erschreckt meine zwei gottgegebenen Augen....--->huch!!! Weg wars! Nur ein Schatten huschte an meinem 180° - Blickwinkel hinweg....

Ich nahm mein Schwert und eine glimmende Fackel (nur zur Sicherheit) und kroch aus dem Palmenblattzelt, um zu schauen, um welches xy-Wesen es sich gehandelt haben könnte. "Hey du komm zurück, wenn Du was von mir willst..." schrie ich laut und maskeradenhaft mutig in den Grün-Urwald hinein. Es knackste und knarrte nur verdächtig im vernebelten Laub und Geäst.

Wie feige von diesem Wesen, sich mir gegenüber nicht zu offenbaren. Ich verschränkte meine Arme, saß unter meinen Palmblättern und zog eine erhabene, recht säuerliche Mine auf. Schlafen konnte ich allerdings nicht mehr - echt gemein sowas!

Als mich am folgenden Tag die Sonne begrüsste, wünschte ich mir eine Sonnenbrille auf meine geschwollenen zwei Glotzbäbbel her. Jedoch gab es leider keinen Kiosk in der Nähe. Die Moskitos sassen auf den Palmzweigen und lachten sich einen Ast über mich ab. Man kann sich diese ätzenden Krabbelwesen wie ein Haufen übel-hüpfender Smilies vorstellen. Sie sind einfach nur bäääähhhh! Man bekommt sie nicht in den Griff. Auch meine Insektenvertilgersprühmaschine machte vor den Moskitos schlapp; weshalb diese sich sogleich über mich im Angesicht der erhobenen Sprühflasche schlapplachten....

....was solls, bis auf weitere konstruktive Einträge Thema geschlossen...
 
Werbung:
Werbung:
Thema geschlossen? Ähm, ich glaub da hat das Esoforum abgefärbt....

Nein, ich muss mich erst mal wieder neu auf Astralreise begeben, bis ich die Überreste von Prof. Dr. Haumichblau - Gott hab ihn selig - gefunden habe. Das Wesen mit dem langen Fingernagel war jedenfalls keine Aussiedlerbrumpfel, dessen bin ich mir schonmal sicher...

bis bald
Lacu
 
Zurück
Oben