• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einbildung - konstruktive Kraft oder leerer Wahn ?

Habt Ihr eigentlich immer noch nicht erkannt, dass Ihr hier auf einem gewaltigen Pulverfass sitzt... Ich versuche hier doch nur verzweifelt, die Lunte durchzuschneiden... Was anderes geht schon gar nicht mehr...
 
Werbung:
Ich habe absolut keine Wahnvorstellung, wenn Du das meinst.... Und ich bin auch nicht größenwahnsinnig, oder so... Ich habe nur meine wissenschafltichen Theorien zu verteidigen...

Alle seriösen Wissenschafter als Stümper zu bezeichnen ist keine Verteidigung einer wissenschaftlichen Theorie. Es ist nur ein Ausdruck von außerordentlichem Größenwahn, gepaart mit schlechtem Benehmen.
 
Habt Ihr eigentlich immer noch nicht erkannt, dass Ihr hier auf einem gewaltigen Pulverfass sitzt... Ich versuche hier doch nur verzweifelt, die Lunte durchzuschneiden... Was anderes geht schon gar nicht mehr...
Warum gehst Du eigentlich immer davon aus, persönlich angesprochen zu werden, ohne dass Dich wer konkret zitiert ??
 
...ohne jemand hier konkret seinen Himmel meinungsvergeigen zu wollen:

Bernies Quizfrage
: Ist die Einbildung als leerer Wahn noch viel anziehender vorstellbar als eine Vacuumpumpe, die auch wahnsinnig gut funktioniert? :cool:
Habt Ihr eigentlich immer noch nicht erkannt, dass Ihr hier auf einem gewaltigen Pulverfass sitzt..
Bleiben wir beim Thema: Seine Einbildung stellt es jedem Sesselfurzer frei, sich vorzustellen, dass er auf einem Pulverfass sitzt und seine eigenen Gase ihn dazu bewegen ließen, sich so vom Sessel zu heben, um damit so ganz nebenbei die himmlische Anti-Gravitationskraft als Abfallprodukt beweisen zu können...... :D:cool::p
 
Antigravitation??? Was bittes oll das sein... Die erklärung für ein angeblich beshcleunigt expandierendes Universum... Ist ja lachhaft...
 
Werbung:
Zurück
Oben