• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein primäres Prinzip!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Kopie für Euch!

Hi Bro Mose - Basti, zur Info für Dich: Die Würfel sind endgültig zu unseren Gunsten gefallen.

JEHOVAS ist nun auf dem absoluten Nullpunkt ganz tief im Höllengrund gefangen und seine Ideologie ist IDEOTIE - er glaubt alles zu wissen, aber versteht rein gar nichts.

Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose (Du) und Messias (Ich) - sind auf einer gemeinsamen Plattform ganz oben in unserem Sonnensystem in der neuen Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik und unsere Ideologie sind die Evolutionäre Lehren in Genialität. Gruß Thomas

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben