• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Mann soll...

Werbung:
Kranke sagen anderen, was sie essen sollen, Enttäuschte, was sie begehren sollen gescheiterte wie sie sich mit einem Partner verhalten sollen und verarmte worauf wir alle verzichten sollen. Sie verlangen von anderen, das Klima zu retten und können selbst nicht mal ihren alten Pürierstab vor dem Verfall retten. Sie verlangen sauberstes Biogemüse und würden mit ihren eigenen Fähigkeiten nicht über den ersten Winter kommen. Schuldbeladene Gestrige beurteilen die Unschuld von Zukunftsorientierten. Intolerante verlangen von anderen Zustimmung und Hassgeladene sehen in anderen Hass.

Das ist nicht nur Wesen unseres Denkforums,
es ist Ausdruck dieser Zeit.

Das Wesentliche dieser Erde erkrankte schon viel früher, denke ich.
Menschen die das anklagen, klagen also über ihr vererbtes Gut was ihnen selbst innewohnt.
 

Schon lange interessiere ich mich für die Symbolsprache aus der ganzen Welt und dies so direkt zur männlichen Identifizierung mit dem Phallus erstaunt mich, weil die Europäer dies ja erst jetzt wieder erlernen. (s. dazu besonders im Internet)
In Buthan wird der Phallus sogar an den Häuserwänden gemalt.
Ich lerne immer mehr dazu. ;)
 
Schon lange interessiere ich mich für die Symbolsprache aus der ganzen Welt und dies so direkt zur männlichen Identifizierung mit dem Phallus erstaunt mich, weil die Europäer dies ja erst jetzt wieder erlernen. (s. dazu besonders im Internet)
In Buthan wird der Phallus sogar an den Häuserwänden gemalt.
Ich lerne immer mehr dazu. ;)
Nicht der Rede wert,lauf durch Paris:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben