• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Freidenker1

Member
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
98
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
J. W. von Goethe
Mehr lustige Zitate und Bilder mit Sprüchen könnt ihr in meiner Freidenker Galerie finden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
 
Werbung:
AW: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Mal was anderes: Freidenker...

Wenn ein Freidenker frei denkt, dann denkt er ja nicht mehr, hat er sich doch frei gedacht.... :D
 
AW: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Trägst Du einen alten Sack
oft am Tage huckepack,
wird den Inhalt er entleeren,
den musst Du beiseite kehren.
 
AW: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
J. W. von Goethe
Mehr lustige Zitate und Bilder mit Sprüchen könnt ihr in meiner Freidenker Galerie finden.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Danke, junger Sack.

Z.
 
Werbung:
AW: Ein lustiges Zitat für alle alten Säcke in diesem Forum

Wächterin, Dein vieles Fragen
macht mir äußerst eng den Kragen,
bin nun schon ein alter Sack,
in den Gebeinen macht es "knack!"
 
Zurück
Oben