• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein liebes servus

Sedna

New Member
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
7
hallo ich bin sedna,

der nick ist wegen eines kleinen planetoiden und wegen der inuitgöttin sedna.
es vereint zwei interessen von mir, die astronomie und das meer.

ich bin hier gelanded weil ich eigentlich ab und an ein gedicht für andere zugänglich machen will, da war ich auf einer seite die geschlossen wurde.
dann war ich in einer frage/antwort comunity die sich gerade zerfleischt.
also suche ich nun etwas heimatslos eine neue bleibe.

ich versuche mich noch zurechtzufinden, aber es gefällt mir ausserordentlich gut hier.
ich freu mich schon auf den einen oder anderen austausch

lieben gruß
sedna
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: ein liebes servus

Herzlich willkommen, Sedna - ich wünsche dir, dass du hier mit viel Freude unterwegs sein kannst!
Aber Streitereien gibt 's hier auch, die sind das Salz in der Suppe! ;)

LG :)
 
AW: ein liebes servus

salz ist gut, versalzen ist brrrrrrrrrrr...
ich freu mich schon. :)


hallo earlybird
 
AW: ein liebes servus

auch dir ein liebes servus, sedna.

kennst du die göttinnen-karten?
ich begrüße dich mit einem auszug daraus:

SEDNA

Sedna-400.jpg


Dann wurden mir die Finger abgeschnitten,
ich wurde getreten,
ich wurde verletzt,
ich wurde verwundet,
ich wurde belogen,
ich wurde betrogen,
ich wurde verlassen.
Mein Leid war groß.
Aber ganz unten in der Tiefe -
im Herzen meines Ozeans,
wo ich zum Sterben zurückgelassen wurde -
da begriff ich meine Machtlosigkeit,
wie mein Leben gelebt wurde.
Hilflos und ängstlich,
immer Opfer,
anstatt zu handeln.
Und ich erkannte, was ich tat.
Als sich Erkenntnis in meinem Bewusstsein ausbreitete,
da wuchsen Fische und Meeressäuger
aus meinen abgeschnittenen Fingern.
Ich wurde zur Nahrung,
wurde SIE, die für ihre Gemeinschaft sorgt.
Nicht länger Opfer!
Schöpferin!

quelle: "göttinnen-geflüster" - Schirner Verlag, ISBN 3-930944-85-5
 
AW: ein liebes servus

WOW!
Dankeschön!!!

darf man hier einen link einstellen?
dann möchte ich mich mit diesem hier bei dir kathi bedanken!:

http://www.youtube.com/watch?v=wwKX0feyAVE
(wenn nicht bitte löschen, kenne mich noch nicht so aus)

kathi ich kenne das bild und die sage. sehr schön!
für mich sehr berührend.
lg sedna :)
 
Werbung:
AW: ein liebes servus

hallo ich bin sedna,

der nick ist wegen eines kleinen planetoiden und wegen der inuitgöttin sedna.
es vereint zwei interessen von mir, die astronomie und das meer.

ich bin hier gelanded weil ich eigentlich ab und an ein gedicht für andere zugänglich machen will, da war ich auf einer seite die geschlossen wurde.
dann war ich in einer frage/antwort comunity die sich gerade zerfleischt.
also suche ich nun etwas heimatslos eine neue bleibe.

ich versuche mich noch zurechtzufinden, aber es gefällt mir ausserordentlich gut hier.
ich freu mich schon auf den einen oder anderen austausch

lieben gruß
sedna



hallo,

zerfleischungsdinger hab ich auch grad hinter mir, wenns so weit ist, sollte man sich verblasen - schön, dieses forum hier, nicht wahr?

ich bin eigentlich auch noch nagelneu, wenngleich mein anmeldedatum weiter zurück liegt.

schön, wenn leute von sich was zeigen, auf das steuer ich auch hin, weiß die form noch nicht. nicht gedichte, sondern geschichten aus dem leben, bilder, kleine filmchen, sowas - hauptsache nährwert, sag ich immer. wassersuppen gibts eh schon viele zu viele im www und außerhalb.

viele grüße
www
 
Zurück
Oben