1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Klospruch

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von AlexKonrad, 1. Februar 2006.

  1. AlexKonrad

    AlexKonrad New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Köln, Deutschland
    Werbung:


    Hallo,

    ein Spruch, den ich einmal im Klo einer Kölner Kneipe fand:

    Weil unser einziges Nest
    unsere Flügel sind
     
  2. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    hier bin ich mensch, hier darf ich sein!​
     
  3. Jan Amos

    Jan Amos New Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Münsterland/Westfalen
    Ein-Spruch!

    Hier wird gesammelt von Männern und Frauen,
    die Liebesgabe zum Acker bebauen.
    Drum schaffet mit Liebe und drücket mit Kraft,
    zu helfen der notleidenden Landwirtschaft!​




    .
     
  4. wort-schatz

    wort-schatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    10.038
    Ort:
    22049 Hamburg
    Auf dem Klo bei Fielmann ...

    An diesem Ort, sitzt man gerne und lacht,
    obwohl man nun wirklich viel durchgemacht.
    Es kann wirklich alles so friedlich ergehn,
    die Brill’ ist dieselbe, durch die alle sehn.

    :banane:
     
  5. Miriam

    Miriam New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9.722
    Doch was sie zu sehen bekommen, die Brillen,
    Das gleicht sich nicht - nicht beim besten Willen...

    :wc1:
     
  6. suche

    suche New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.891
    Werbung:


    Klo


    Auf dem Klo ist es so
    manche sind sauer, andere froh.

    :wc2:
     
  7. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    Es gibt eine Klopapiermarke,die sich Happy-End nennt....na,wenn das nicht den "Dauerhockern" Tränen in die Augen treibt,was dann?
     
  8. Miriam

    Miriam New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    9.722
    Ach, Sibelchen - bei mir scheinen die Tränendrüsen sehr eigenartig positioniert zu sein...

    Nachdenklich - Miriam
     
  9. Marianne

    Marianne Guest

    für geheime Revolutionäre

    Aufdruck - natürlich auf dreilagiges Papier



    Weg
    mit dem Kapitalistendreck !



    Ich gehe gleich mal und mache auf mein unbedrucktes Papier zum Zwecke der Reinigung einige Exemplare mit diesem Motto - Kartoffeldruck ist geeignet - chemisch unbedenklich


    Frage an die Künstler unter uns:
    Muss frau die Kartoffel vorher schälen ?

    Marianne
     
  10. sibel

    sibel Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    4.135
    Bin zwar keine ausgewiesene Künstlerin ,aber eine patente Hausfrau und so kann ich dir raten,die Schalen ruhig dranzulassen,dann ist das kartoffeldruckieren keine so schlüpfrige Angelegenheit.
    Ist das Werk vollbracht,eigenen sich die Kunstkartoffeln ,gesotten und gebraten ,noch hervorragend zu einem kleinen Zwischensnack...

    Sibel,Ernährungsberaterin und Fachfrau für Simpeleien
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden