• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Jahr Trump - ein Geistesgestörter regiert eine Supermacht

Bleiben wir bei der Beurteilung nach einem Jahr: Das ist der Titel dieses Fadens
Nochmals - bin kein Trumpfan nur sehe ich die Sache etwas gelassener:
Seit die Daten von Gallup erhoben werden, verzeichneten erst drei andere Präsidenten nach dem ersten Jahr Umfragewerte von unter 50 Prozent: Gerald Ford mit 45 Prozent, Ronald Reagan mit 47 Prozent und Barack Obama mit 48 Prozent. Sie alle waren allerdings mit höherer Zustimmung ins Amt gestartet als Trump.

Die zwei Präsidenten, die nach dem ersten Amtsjahr die grösste Beliebtheit genossen: George H.W. Bush erreichte 1990 80 Prozent und George W. Bush mit Rekordwert von 87 Prozent


Trumpel kann seine Beliebtheit sicherlich steigern. Das geht leicht, wenn schon ziemlich weit unten ist. Immerhin ist er lernfähig, wie es aussieht. Sein Start war eine Katastrophe. Doch inzwischen hört man weniger Peinlichkeiten von ihm. Naja, vielleicht ist das auch nur ein Gewöhnungseffekt.
 
Werbung:
Trumpel kann seine Beliebtheit sicherlich steigern.
Das Fettgedruckte sollte ein Hinweis darauf sein, wie die so geliebte westliche Presse Politik macht und wie Sie auf diese Tölpelhaftigkeit hereinfallen: Beliebtheitswerte über Perioden dienen bei Trump für ein Jahr.
 
Du glaubst er hat sich nur dumm gestellt, um die Medien weltweit zu verarschen?
Trump ist so wie er ist. Er verwirklicht seine Versprechen. Das schockiert.
Im übrigen ist Ihr Versuch, Trump als besonders blöd mit dem Vergleich anderer Präsidenten (ohne gleicher Regierungsperiode) mit dem Schlagwort: "Nach einem Jahr" zu kritisieren, einfach falsch.
:p:pEs lebe der freie Journalismus.
 
Trump ist so wie er ist.
Nämlich ein Poser und Lügner.

Ex-FBI-Chef Comey bricht nun das Schweigen:

http://abcnews.go.com/Politics/james-comey-interview-president-trump-fired/story?id=54474666

Da6Bpr4XcAAWNG0.jpg
 
Bringt es dem kleinen dummen und einfältigen deutschen Menschen irgendetwas den amerikanischen Präsidenten lächerlich zu machen?
Ja, der kleine deutsche Mensch fühlt sich nicht gar so erbärmlich wie es sich anfühlt würde wenn er bei sich und der eigenen Wahrheit bliebe.
So ist die Show von Trump eine wunderbare Ablenkung und diese Show ist grandios. Das funktioniert nicht nur in Deutschland aber da besonders
weil Amerika stets der beschützende große Bruder war, es funktioniert weltweit, es wird sich das Maul zerrissen um nicht an das Eigene zu kommen.
Ist ist das Verhalten des Menschen von heute im digitalen Zeitalter, sich dauer berieseln zu lassen um das eigene Gefühl zu unterdrücken.
 
Bringt es dem kleinen dummen und einfältigen deutschen Menschen irgendetwas den amerikanischen Präsidenten lächerlich zu machen?
Ja, der kleine deutsche Mensch fühlt sich nicht gar so erbärmlich wie es sich anfühlt würde wenn er bei sich und der eigenen Wahrheit bliebe.
So ist die Show von Trump eine wunderbare Ablenkung und diese Show ist grandios. Das funktioniert nicht nur in Deutschland aber da besonders
weil Amerika stets der beschützende große Bruder war, es funktioniert weltweit, es wird sich das Maul zerrissen um nicht an das Eigene zu kommen.
Ist ist das Verhalten des Menschen von heute im digitalen Zeitalter, sich dauer berieseln zu lassen um das eigene Gefühl zu unterdrücken.
Ich hielt Trump während seines Wahlkampfes tatsächlich für einen Kabrarettisten, der die dortige Gesellschaft aufs Böseste vorführt.
Dass die Gesellschaft dort schon so weit degeneriert ist, dass diese Trump tatsächlich ernst nehmen, hätte ich nicht vermutet, weiß ich ich aber jetzt.
 
Werbung:
Auch wenn es so scheint: Trump macht diesen Sch ... nicht allein. Was hinter den jeweiligen Kulissen läuft, weiß niemand - und ich nehme an, da läufts nicht so gehässig wie in der Presse und hier im Forum. Krieg, Brot, Spiele ...
 
Zurück
Oben