• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Berg von Bildern

Werbung:
Also, ich findes es beruhigend, wenn sich die sogenannten "Entscheider" weltweit treffen und sich über die drngensten Probleme und deren Bewältigung/Steuerung informieren sowie Gemeinsamkeit suchen.

Am Stammtisch, ja nicht einmal im so "bedeutenden Denkforum" werden wir Frieden nicht herbei plaudern können. "Tagungsort in der Schweiz": ja, wo sonst als dort, wo der Joggl den Most (Geld) holt.

Die "Verschwörungstheorien" rundherum sind eine gute "Dekoration", wegen der die Bilderberger auch ein wenig dramatische Qualität gewinnen.

Als Österreicher finde ich es gut, dass AKK nicht teilnimmt, denn die Deutschen reden sowieso überall zu viel mit.
 
Ich finde es sehr beuruhigen, wenn sich das Kapital regelmäßig ein Stelldichein gibt... Und welche Blüten das treibt, sieht man an dem Oberbilderberger Lindner, der tatsächlcih den Enteignungsartikel aus dem Grundgesetz streichen wollte...
 
Ich finde es sehr beunruhigend, wenn sich das Kapital regelmäßig ein Stelldichein gibt... Und welche Blüten das treibt, sieht man an dem Oberbilderberger Lindner, der tatsächlcih den Enteignungsartikel aus dem Grundgesetz streichen wollte...
"Das Kapital" ist ein Buch, doch von "Stelldichein" ist dort auch kritisch nicht die Rede. Es redet ja auch nicht, aber jene, die 'darüber' reden und entscheiden, sollten immer wissen, was sie tun, ganz egal, in welchem System auch immer "das Kapital" gebunden ist.
 
Werbung:
Mit den Bildern verhält es sich wie mit den Streifen. Am Anfang darf man sie nicht sehen. Später darf man sie sehen, aber nur, wenn man die irreführende Erklärung glaubt.
 
Zurück
Oben