• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ansatz gegen radikale Veganer!

Werbung:
Inzwischen wird mir hier Werbung für Haftpflicht angezeigt.
Da die Werbung doch oft einen Bezug zum Thread-Thema hat - was ist denn dann hier der Bezug?
Du selbst natürlich. Gleich wird dein Nachbar kommen und wird dich fragen, ob du haftpflichtversichert bist oder den Schaden selbst zahlen willst.:D
 
Warum muss sich ein Fleischfresser über veganer aufregen? Das ist jetzt ehrlich gemeint. Ich verstehe das wirklich nicht. Dem Fleischfresser schadet Es ja nicht, wenn ein anderer kein Fleisch ist? Oder? Ich bin Vegetarierin gsnzneinfach weil ich Fleisch nicht mag. Mein lebensgefaehrte isst fast nur fleisch. Ich koche es ihm sogar.
Allerdings meine ich wer Fleisch isst, soll aufhören können und dann genau dieses Tier, das er selber aufgezogen, gefüttert und gepflegt hat, essen.
 
Früher war diese Werbung doch weniger aufdringlich.
Oder?
... hmjo, eine Art''radikale Kommerzgewalt'' ... :autsch:

- anstatt ein zwischenmenschliches Spendenkonto anzulegen
- mit Jahreszielsumme zur Erhaltung des Forums
(mit EU-Direktüberweisung OHNE Zwischenhändler wie PayPal & Co.) ...

:megaphon: :dontknow:
 
... hmjo, eine Art''radikale Kommerzgewalt'' ... :autsch:

- anstatt ein zwischenmenschliches Spendenkonto anzulegen
- mit Jahreszielsumme zur Erhaltung des Forums
(mit EU-Direktüberweisung OHNE Zwischenhändler wie PayPal & Co.) ...


:megaphon: :dontknow:
Ich sehe dauernd Werbung über nachhaltig produzierte babykleidung. Sicherlich weil ich nach einem geschenk für mein enkelkind gesucht habe.
 
Werbung:
Dem Fleischfresser schadet Es ja nicht, wenn ein anderer kein Fleisch ist? Oder?
Nein tut es nicht im Gegenteil. Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus, denn auch ich als Veganer bin von den Auswirkungen des Konsums, von tierischen Produkten, betroffen.
Allerdings meine ich wer Fleisch isst, soll aufhören können und dann genau dieses Tier, das er selber aufgezogen, gefüttert und gepflegt hat, essen.
Das wär mal wenigstens eine ehrliche Art und Weise, aber da das die wenigsten Menschen können, bezahlen sie lieber andere dafür die Drecksarbeit für sie zu machen. Lebewesen werden versklavt, gequält, vergewaltigt und ermordet und ganz nebenbei unser aller Lebensgrundlage zerstört, aber die Veganer sind die Radikalen...
 
Zurück
Oben