• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ansatz gegen radikale Veganer!

Werbung:
Der Ansatz weg von "ihr Tiermörder", zu Fleisch als Teil der Mischkost die die Meisten von uns zu sich nehmen wäre schon gut. So schaut man irgendwann nicht mehr hin und ist auch nicht mehr geschockt. Manch einer ist dann auch versucht zu provozieren. Oder darauf zu kommen, dass das Haustier- würde man es frage gerne Fleisch hätte.
Warum nur kommt immer genau das ( Bild, Film) wenn man versucht mit Veganern zu diskustieren.
Darum beteilgt ich auch kaum noch jemand. Manch einer wird alles w vegan drauf steht auch gar nicht mehr anklicken.
Tiermörder!
Ich finde zum Bsp den Gedanken, dass man zu einer Vollverwertung eines Tieres übergeht- und das als vollständiges Ziel, besser.
Die Verwendung der Haut als Leder für Schuhe und Taschen zB. Leder verottet schneller wie Kunstoffe. Und hält( wenn man einen guten Schuh hat) auch länger als Stoffschuhe.
Aber ihr lieben Veganer, ihr erstickt jede Disussion darüber.
Auf die Brutalität hab ichs gar nicht mal so stark abgesehen. Vielmehr aber auf den Vergleich Tierfabriken-Klauen. Werkzeuge eben.
lol sry, dass ich jetzt lache, aber egal welche Alternativen man aufzeigt, und mögen sie noch so gut sein, sie werden mit Empörung abgeschmettert, weil es kommt ja von einem Veganer. Wenn ich mich nur an den Vorschlag, der Grünen, für einen fleischfreien Tag in der Woche erinnere. Da ist bei vielen der Blutdruck durch die Decke geschossen.
Dann reagieren wir "Normies" ja noch normal hihi. Bei PETA wollenmich die meisten tot sehen, finden es dämlich mit mir zu diskutieren, weil ich A Fleisch esse, und das verdummt angeblich :) und B ich ja "eh nur ein Troll" bin.
 
Bei PETA wollenmich die meisten tot sehen, finden es dämlich mit mir zu diskutieren
lol Das kann ich mir eh vorstellen. Manchmal finde ich es auch dämlich mit jemandem zu diskutieren, tu es aber dann trotzdem... vielleicht weil ich einfach die Hoffnung ned aufgeben mag, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt seine Sicht auf die Dinge ändern zu können, und auch angesichts des Wahnsinns, bereit ist dies zu tun. Wie ging noch die Textzeile "They may say I am a dreamer...but I am not the only one."?
und das verdummt angeblich
Langzeitstudien weisen darauf hin...
und B ich ja "eh nur ein Troll" bin.
Tjo damit musst du rechnen, wenn du versuchst die Leute zu verarschen und zu provozieren lol
 
Wenn du Radikalen was aufs Hirn drücken willst, hat es wenig Sinn, es mit deinem eigenen Gebiet zu tun. Du musst ihnen ihr eigenes geben.
Sie schreien auch, wenn sie Durst haben, oder unterhalten sich. Sie haben auch Kindergärten und können erkennen, ob sie miteinander Verwandt sind. Sie können sich erinnern und kennen jeden chemischen Code, auch unseren. Ein experiment mit Pflanzen zeigt das ganz klar. Da wurden zwei Pflanzen, an Messgeräte angeschlossen, in einen Raum gestellt und 5 Leute mussten einen Zettel mit Aufgaben aus einem Hut ziehen. Eine Aufgabe bestand darin, in den Raum zu gehen und eine Pflanzen zu töten. Dann mussten die Menschen nacheinander in den Raum gehen. Was denkst du, wer wusste welcher Mensch der Mörder ist?
 
Werbung:
Off Topic:

Habt ihr auch ständig hier im Thread Werbung für islamische Kleidung?
Ist islamische Kleidung etwa besonders vegan?
 
Zurück
Oben