• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eigener Wille...

FALSCH, Ellemäuschen! Denn dann stünde ja die Gehirnforschung bei allerster Selbsterkennung zuallerst am A.....ohne diesen zu kennen? .... Leck mich doch am A.....! :D

FALSCH, Ellemäuschen! Urteile 'folgen' einer Vor-Wirkung und verändern somit die Beweislage im Nachhinein.

FALSCH, Ellemäuschen! Bewusstsein 'handelt' gar nicht, - dazu fehlt der Schöpfung schlichtweg schon am Anfang der Weg zu einem Impuls....weil weder der Raum im Ort noch die Wahrnehmung in der Zeit feststehen...

FALSCH, Ellemäuchen! Ich bitte Dich, der Mensch ist doch in aller Regel kein Abtrünniger wie 'Rennegade'.........der seinem Schicksal ständig davonlaufen muss....!!

Ich glaube Du hast hier die Vorbeiträge gar nicht richtig gelesen und polterst munter darauf los, indem Du historisch wie histörrisch gewachsenes Wissen in der makro-biotischen Hirnforschung des Universums um mindestens 3 Jahrhunderte zurück katapultierst..fang noch mal am besten mit Johann Wolfgang Goethe an und seinen Götz von Berlichingen - in der dritten, vollkommen beleidigungsfreien Rede: "Sage ihm, er möge mich"......:p

Mit schwäbischem Gruß aus dem sympathischen Land "Banden-Württemberg"...... :)

Was du für falsch denkst, geht mir am A... vorbei!

Deine Vor - Wirkung wirkt bei mir nicht richtig, woran oder worin das liegen mag? :dontknow:

Was du darstellst, ist nicht Ursache (Ursprung) allen Denkens!
Du bist mir entrückt, ganz schön verrückt...:D
 
Werbung:
Ganz im Ernst: Unser gewohnheitsmäßig bewusstes Handeln ist meist auf das kurzfristig und vorrangig am schnellsten erreichbare Ziel ausgerichtet; Umwege zu nehmen, dies setzt dabei zuerst die Kenntnis von Hindernissen bewusst voraus; jedoch sind unbewusste Hindernisse (in der Regel ohne geeignete technische Hilfsmittel) nicht beobachtbar und damit in positiver Hinsicht durch die scheinbar sichere Existenz von Nichtzusammenhängen sogar in einer gewissen Zufallsverstärkung auch noch selbstschützend.....



Hallo Bernie,

gerade habe ich mein Hindernis, das meine emotionale Stabilität und damit meinen inneren Frieden bedrohen kann gewoopt ( http://woopmylife.org/home-de/) und bin nun hocherfreut dass auch hier das Thema "Hindernisse" im Focus steht. :)
Zu wissen, was man sich bewahren will ist vielleicht die erfolgsversprechendere Herangehensweise an Hindernisse als fiktive Ziele auszuwählen, die noch der reflektierten Erfahrung entbehren und deren Gestalt deshalb von viel Phantasie vernebelt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben