• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ehe für alle?

Werbung:
In meinem Heimatort legte man eines Tages einen Teich an, was allerlei Gefieder anzog, unter anderem ein sehr schönes, verliebtes
Schwanenehepaar. Ein wirklicher Hingucker. Eines Tages wurde der weibliche Schwan von einem Auto überfahren und kam dabei ums Leben. Der Schwanenwitwer wirkte ziemlich geschockt und verwirrt, als sein Partner
nicht mehr da war. Plötzlich verließ er regelmäßig das Umfeld des Teichs und lief verwirrt im ganzen Ort herum, lief eine Straße nach der anderen ab. Ganz offensichtlich war er auf der Suche nach seiner geliebten
Ehefrau, wusste nicht, was geschehen war. Irgendwann kam er dann an den
Geschäftsräumen einer Physiotherapeutin vorbei, die am Hauseingang eine
Glastür hatte. Dort stand er seither täglich und schaute stundenlang in den Spiegel. Er schien das Spiegelbild für seine verlorene Frau zu halten.
An wen hat die "Physiotherapeutin" die Rechnung geschickt?
 
Politische Ehe für alle - aber unter einer christlichen Verteidigungseinheitspartei?
Die Linken sind die neuen Rechten.
Sie meinen, die neuen Regierenden könnten die neuen Verlinkenden am rechten Fleck sein? :oops:
Kramp-Karrenbauer ist gegen die Ehe für alle und Jens Spahn ist schwul.
Ja, ja.:(:( Beide sind katholisch und können nicht Priester werden.
Sie wären aber beide zur liberalen Verteidigung von politischen Religionen geeignet.

Doch warum ist Kramp-Karrenbauer durch heutige Vereidigung als Noch-Vorsitzende der CDU Deutschlands als neue Deutsche Verteidigungsministerin (der CDU) als Nachfolgerin von U.v.d.L bereits mit allen Ehren interessenkollisionsdeckelnd wie interessenkoalitionsverseckelnd - für diese "Ehe mit der Bundeswehr" bestätigt und vereidigt worden, obwohl doch sicher der geeignetere Kandidat für liebevolle Zuwendungen zum männlichen Verteidigungsgeschlecht sich in seiner Männlichkeit durch die zunehmende Frauenquote in Schlüsselpositionen der Regierung sich dadurch echt diskriminiert fühlen könnte? ...:rolleyes:

:ironie:
Vielleicht brauchen wir demnächst eine gesetzliche Regelung für die Einführung einer Männerquote in der Regierung, um nicht Gefahr zu laufen, sich unmerkelig und klammheimlich in eine Militärstaatsverdummokratie verwandelt zu haben? :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben