• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"ECHO" gefragt aus dem Nirgendwo....

isis1

New Member
Registriert
7. September 2007
Beiträge
3
Es ist schon eine tolle Sache über eine Maschine Mitteilungen auszutauschen.Es ist dabei nicht die Frage gestellt,ob der Inhalt belanglos ist oder vielleicht anspruchsvoll.Letzteres läge meiner Natur näher.Diesen Abend verbringe ich also zum Teil damit über den Faden nachzudenken, der von mir irgendwohinführt- grob gesehen ins Leere.

Was mich bewegtauf der Tatatur Gedanken in Worte zu kleiden,ist auf den ersten Blick leicht zu erklären:Meine Zeit mit etwas Sinnvollem auszukleiden.

Auf den zweiten Blick mag es hintergründige Neugierde sein.Dein-das andere Ende des " Fadens " bist Du,gehüllt in ein Dunkel.
Aus deinen Antworten werde ich also lesen lernen müssen!

Es liegt in der Sache ,dass Analysen der Zeilen,die vom anderen "Fadenende"kommen,kritisch betrachtet sein mögen wie sonst ein Brief vielleicht,doch sonst halten wir ja nichts in den Händen.
Das so allgemein....

Ich habe keine Fragen.Will es der "Faden",dann wirst Du von selber zu erzählen beginnen.Meine Antworten werden kommen,weil deine Worte aus deinem Dasein eine Aufforderung darstellen aus meinem ,philosophischen gesehen, unwichtigen Leben,zu berichten.

Aber ich werde nicht damit anfangen,denn ich habe Blei in den Füßen,was " Erste Schritte "betrifft.

Es kann aber durchaus sein,dass sich unsere Dunkelecken einmal vom Licht überfluten lassen.

Wir werden sehen....

Mit meinem Gruß verbinde ich den Wunsch nach einem Echo...

Isis1
 
Werbung:
AW: "ECHO" gefragt aus dem Nirgendwo....

M.a.W. Ihnen, geschätzter "Fadenbenutzer" war gerade langweilig? Das kann passieren. Die Rubrik der Geschichten (ich glaube das schreibt man: "Geschichten", weil es bedeutet, Geschichten zu schreiben aber ich kann mich irren, denn ich bin ein blinder und tauber Idiot), war ein Ort für für neue, unbedarfte Schreiberlinge sich auszuprobieren. Nicht für flache Statements und Meinungsbekundungen gedacht, aber korrigieren Sie mich.
Ich dachte auch vermutlich zeitgleich als ich gegen ein Pferd gelaufen war, dass Geschichten keinesfalls nur nach dem "Ich hab diese Meinung-Ihr habt ne andere- her damit-wie toll"-Schema abliefen, aber das war vermutlich auch nur meine kurzsichtige, verkackte Meinung. Hauptsache ich habe eine.
Gratulation, Thema abgehakt,
fuel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben