• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dualismus / YinYang

Werbung:
Hmmm... Ich überlege gerade.... Wie war das noch mit den Schiffchen hinüber und herüber? Nein, nicht der sausende Webstuhl der Zeit... Ich meine doch "das hier"... Ich kann mich gar nicht satt daran sehen...

 
In der Tat, Goehte ist ziemlich scherer Rotwein... Gut, dass Du es gemerkt ahst... Aber ob Shakespeare besser ist, weiß ich nicht... Zumal er auch eine Menge zuarbeiten hat lassen....

Willkommen zurück in der Wissensfabrik... Und schmeißt endlich Euer Pop-Radio weg...:)
 
Jakob äußert sich ja nicht zu seinem Glabuen oder seiner Herkunft... Aber er meinte, dass als er seinen Urlaub in den Gollan-Höhen verbrachte und in einem Autoreifen den Wildwasserstrom runtergedüst sei, es mit das Schönste gewesen wäre, was er je gemacht hätte... Ich muss da wohl kaum zwischen den Zieilen lesen, oder?
Du bist ein Fehldeuter.
Aber den Banjas solltest du auch mal erleben. Es lohnt.
 
Ich wollte es vorhin schon einmal sagen, aber ich würde gerne mal nach Jerusalem pilgern und die Via Dolorosa gehen... Außerdem möchte ich mich vor Ort über die tatsächlichen Lokalitäten informieren... Anordnung und Verteileng der Hügel und Gärten, Wege, Himmelsrichtungen, usw... Ich will das unbedingt genau auf dem Schirm haben...Bisher habe ich da nur einen gewaltigen Schleier
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben