• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Uwe1958

New Member
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
104
Schäuble hat wohl Angst davor bekannt zu machen die Trennung von Staat und Kirche ernsthafter öffentlich von der Medizin einzuklagen praktisch öffentlich nicht nur durch "mich" zu "erzwingen":


Denn das banale Ein-Bewußtsein-Dogma der Medizin ist praktisch das Verbot(?) aller bekennenden höheren religiösen (öffentlichen) Aktivität auch in Deutschland.


Gibt es kein Ein-Bewußtsein-Dogma(?) - Banales Thema: aber ultra-intim.

:zunge3: :zunge3: :zunge3:


Vermutlich gilt für den großen Teil meiner Leser, die die Rolle des ersten und zweiten "Auges" nicht längst für sich fest gemacht haben, zu leichtfertig stabiler erscheinende Personen dazu um Rat zu fragen und damit gewöhnlich eher dümmer und naiver zu werden als vorher. Was man nicht mit 15 drauf hat mit 22 / 32 / 42 / 52 / 62 noch zu schaffen ist ungeich aufwendiger. Denkt das mal durch - Ich Uwe habe erst mit vierzig meine relevanten Glaubenswerte (beständig) aktiv zum Thema machen können.

Uwe *1958
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Gesunde Kulturen kennen natürlich in Form ihrer Bevölkerung sehr genau die aktuellen Tabubereiche, alle wissen auch um die gehobene Bedeutung diverser Tabus mit anspruchsvollem Background, die daher gehoben sicher und routiniert gehandhabt werden sollten will man Erfolg im Leben sicherstellen. Für sehr große Teile der Bevölkerung sind persönliche Gespräche daher unersetzbar, denn das Internet ist auf nahezu absolut allen Seiten alles andere als sehr komfortabel in der Aufdeckung von damit(?) zu stark und zu hyper-brutal unterdrückten Tabus. (wo das wissen um das Tabu sehr hilfreich sein "sollte" um sehr sicher und glücklich durchs Leben zu kommen)

Uwe K.
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Verstehe ich richtig, das dritte Auge sei die Zirbeldrüse?


Horst Gutekunst :geist:
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Hmmmm..ich verstehe kein Wort..was hat es mit dem dritten Auge auf sich?...es wird zwar in der Überschrift erwähnt,aber im Text nicht mehr...oder kann ich nichts lesen,weil es eben noch geschlossen ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

...da würd ich mir keine Gedanken machen, Sibel. Mir gings da ähnlich. Habe jemand auf einen Quader stehen sehen mit einem Dirigentenstab
in der Hand. Nebendran gleich nochmal Einen und nochmal Einen.

Drumrum ein paar Zuhörer mit Döner; Plastikkaffee und Hambörger vertilgend, zeitvertreibend.

Gibt es kein Ein-Bewußtsein-Dogma(?) - Banales Thema: aber ultra-intim.

ultra scharf empfinde ich bsp Pfefferoni. Wenn Du von 10 Stück = 10 probierst, könnten 8 dabei sein, die zu ertragen sind. Aber 2 davon sind ein Garant der Unerträglichkeit. Und noch ein Tip zu den Garanten:

nachdem Du eine Pepperoni in die Hand genommen hast, solltest Du auch Stunden später Dir niemals ins Auge reinlangen. Ob 1stes, 2tes oder Drittes hat kein Unterschied.

mfg
Lacu
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

nachdem Du eine Pepperoni in die Hand genommen hast, solltest Du auch Stunden später Dir niemals ins Auge reinlangen. Ob 1stes, 2tes oder Drittes hat kein Unterschied.

mfg
Lacu

hehehe, lustig :)

aber, kann mir einer erklären was das dritte auge ist?
irgendwas übersinnliches?

gerade gegoogelt:
ui ui, Esoterik... kein thema für mich
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

hehehe, lustig :)

aber, kann mir einer erklären was das dritte auge ist?
irgendwas übersinnliches?

gerade gegoogelt:
ui ui, Esoterik... kein thema für mich


oja lustig,...

Erklärung erbitten, und nix von Esothematik wissen wollen, loll - der Widerspruch ist gut. Ergo keine Antwort erwartend - lustig, wie kams, dass Du drauf antwortetest...



mfg
Lacu
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

oja lustig,...

Erklärung erbitten, und nix von Esothematik wissen wollen, loll - der Widerspruch ist gut. Ergo keine Antwort erwartend - lustig, wie kams, dass Du drauf antwortetest...



mfg
Lacu

tja...

ich habe zuerst nur die ersten drei zeilen verfasst. doch bevor ich auf eine erklärung
warte hab ichs selber gegoogelt und danach den beitrag editiert.

edit: vielleicht sollte ich mit einem "edit" die änderung datieren...
 
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Glaubensbekenntnis wörtlich genommen! Zur Rechten Gottes "wird" Mann / Frau allerdings gehoben integriert durch Gott (daher gemeinsam) gesteuert zuweilen "durchsichtig". Schade echt unverfilmbare Literatur (Bibel). (Link)
Tja zu Testen ob das Glaubensbekenntnis ernst genommen wird ist wohl nicht gerade ein erquicklicher Job.

Wäre mal interessant ob die Papst Benedikt (aktuell) - meine diversen Erläuterungen banal selbstverständlich nimmt.
begreift - :geist::geist::geist:

Denn da oben steckt J.C. Zeugung mit drin.

1. "Auge" bei allen = Gott
2. "Auge" bei allen = Gottes Staatsanwalt
3. "Auge" bei allen = Gottes Kind = Du selber :)baden:) der "Trottel" hier. lolrotf
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Drittes "Auge" (?) die beiden anderen "Augen" lolrotf Religion:

Schäuble hat wohl Angst davor bekannt zu machen die Trennung von Staat und Kirche ernsthafter öffentlich von der Medizin einzuklagen praktisch öffentlich nicht nur durch "mich" zu "erzwingen":

Uwe1958 hat wohl Angst davor,
bekannt zu machen,
die Vermischung von Sinn und Unsinn ernsthafter öffentlich im Denkforum einzuklagen,
praktisch [diese] öffentlich nicht nur durch "sich" zu "erzwingen":
 
Zurück
Oben