• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dritte-Welt-Land USA

AW: Dritte-Welt-Land USA

Wen es interessiert, hier eine ernsthafte Satire auf die aktuellen USA.

http://www.youtube.com/watch?v=HUGYL2lE1Jw

Für weitere Infos zu diesem Thema bitte bei Gerald Celentes Seite nachsehen...irgendwas mit trendsresearch.com oder sowas ähnliches war es.

Und vielen Dank, dass mein Rechner derzeit wieder so langsam läuft, nachdem ich "kritische Texte" schrieb. Was für ein Zufall, in einem Land mit freier Meinungsirgendwas. Hamels wird das natürlich seinem starken Vater niemals unterstellen wollen, als gehorsames Kind. Zu viel Angst hat er vor ihm. Realismus.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Dritte-Welt-Land USA

Dabei ist Gesellschaft nur der Spielplatz zu ihrer Umsetzung.

Es ist doch in Ordnung, wenn Leute wie du einen Spielplatz brauchen. Du solltest nur darauf achten, dir die richtigen Jungs zum Monopolyspielen auszusuchen. Also solche, die von dir lernen können, daß jeder mal Gewinnen darf und eine Runde Monopoly am Ende dazu führt, daß wieder alles auf Null gestellt und das Geld zurückverteilt wird. Die falschen Jungs wären dir womöglich zu ähnlich, als daß du rechtzeitig ahnen könntest, warum die Limo so komisch schmeckt...
 
AW: Dritte-Welt-Land USA

Wen es interessiert, hier eine ernsthafte Satire auf die aktuellen USA.

http://www.youtube.com/watch?v=HUGYL2lE1Jw

Für weitere Infos zu diesem Thema bitte bei Gerald Celentes Seite nachsehen...irgendwas mit trendsresearch.com oder sowas ähnliches war es.

Und vielen Dank, dass mein Rechner derzeit wieder so langsam läuft, nachdem ich "kritische Texte" schrieb. Was für ein Zufall, in einem Land mit freier Meinungsirgendwas. Hamels wird das natürlich seinem starken Vater niemals unterstellen wollen, als gehorsames Kind. Zu viel Angst hat er vor ihm. Realismus.

Bernd
 
AW: Dritte-Welt-Land USA

Es ist doch in Ordnung, wenn Leute wie du einen Spielplatz brauchen. Du solltest nur darauf achten, dir die richtigen Jungs zum Monopolyspielen auszusuchen. Also solche, die von dir lernen können, daß jeder mal Gewinnen darf und eine Runde Monopoly am Ende dazu führt, daß wieder alles auf Null gestellt und das Geld zurückverteilt wird. Die falschen Jungs wären dir womöglich zu ähnlich, als daß du rechtzeitig ahnen könntest, warum die Limo so komisch schmeckt...

Aber nicht selten ist ein Monopoly-Spieler auch im Gefängnis gelandet -
von Insolvenz und Bankrott und der Stellung auf 0 noch gar nicht zu reden ...:D
 
AW: Dritte-Welt-Land USA

Aber nicht selten ist ein Monopoly-Spieler auch im Gefängnis gelandet -
von Insolvenz und Bankrott und der Stellung auf 0 noch gar nicht zu reden ...:D

Wie heißt es doch so schön... nach dem Schachspiel kommen König und Bauer wieder in diesselbe Schachtel zurück. Wenn das Geld des Bauern beim König im Safe eingesperrt wird, dann sind die Gedanken trotzdem frei. Hast du noch nie von Schwarzpulver in einer weißen Schachtel geträumt?
 
AW: Dritte-Welt-Land USA

1. Wie heißt es doch so schön... nach dem Schachspiel kommen König und Bauer wieder in diesselbe Schachtel zurück. Wenn das Geld des Bauern beim König im Safe eingesperrt wird, dann sind die Gedanken trotzdem frei.
2. Hast du noch nie von Schwarzpulver in einer weißen Schachtel geträumt?

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem amtierenden Schach-Weltmeister V. ANAND aus Indien mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Wovon ich träume - :ironie: guckst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RwUGSYDKUxU
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Himler, Amerikas bestigster NAZI !

Bernd schrieb:
... Für weitere Infos zu diesem Thema

bitte bei Gerald Celentes Seite nachsehen...

In diesen hochintellektuellen Videos wird von Hans Himler u.a. auch eine
recht überzeugende Erklärung dafür geboten, warum es in Amerika keine
solchen Massendemonstrationen wie in anderen Dritte-Welt Ländern geben kann.

Ganz einfach, weil die Amerikaner so fett sind,
können sich auf einem Platz eben nur entsprechend weniger Personen aufhalten. :)


Freedom to obey orders, Heil Obama !!!!


Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.


 
AW: Dritte-Welt-Land USA

Das Régime der Drittwelt-Kontinental-Klitsche "Verunreinigte Staaten" gab Guantanamo-Gefangenen sogar Drogen vor Verhören...

Bericht werden Empfehlungen des Geheimdienstes DIA vom Januar 2003 erwähnt, für Verhöre Medikamente wie das Opiat Pethidin oder das Barbiturat Pentothal einzusetzen. Letzteres gilt als "Wahrheitsserum", das schon lange zuvor von der CIA im Rahmen des Forschungsprogramms MKULTRA gepriesen wurde. Es soll die Menschen redselig machen. Der DIA schrieb, Drogen könnten die Gefangenen durch Entspannung "in einen kooperativen Zustand" versetzen.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37262/1.html
Ach ja, das "Forschungsprogramm" MKULTRA wurde vor einiger Zeit noch als "Verschwörungstheorie" abgetan. Vorwiegend von beschränkten Dienste-Hampeln der Verunreiniger und ihrer Billigen-Koalitionäre, wurscht, aus welcher Herren-Länder diese auch rekrutiert waren. Idiotes aller Länder, vertschüßt Euch.! :schritt:
 
Werbung:
AW: Dritte-Welt-Land USA

Ja ja, der Weg zu einem wirklichen Rechtsstaat ist lange und schmerzhaft, :ironie: soll ich im Auftrag des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe mitteilen ....:D
 
Zurück
Oben