• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Douglas Jones gewinnt Senatorensitz für Dems in Alabama

Werbung:
Auch für andere Spitzenpolitiker ist solch ein Verhalten höchst problematisch.
Erinnere nur an Clinton, oder Filmproduzet ..., James Levin oder Chefredakteur Göweil der Wr. Zeitung (Entlassung obwohl damalige Entschuldigung bei der Frau), Peter Pilz (Grün-Politiker).
Ich bringe diese Beispiele - will aber in diesem Thema nicht weiter darüber diskutieren.
 
Jemand der ein Land, oder eine politische Partei repräsentiert, muss schon integer sein und keine frauenverachtende Sau wie Trump.
.....Ah ja! Nur, dass "Herr Trump" seit jeher "frauenfeindliche Tendenzen" zeigte und diese auch "ausgelebt" hat ist seit Jahrzehnten bekannt, wo war da die "Empörung"? Oder darf bloß ein "Präsident" nicht, sonst aber jedes "Arschloch" frauenfeindlich sein?.....

fragt plotin
 
.....Ah ja! Nur, dass "Herr Trump" seit jeher "frauenfeindliche Tendenzen" zeigte und diese auch "ausgelebt" hat ist seit Jahrzehnten bekannt, wo war da die "Empörung"? Oder darf bloß ein "Präsident" nicht, sonst aber jedes "Arschloch" frauenfeindlich sein?..... fragt plotin
Tja - er hätte halt frauenfreundlicher wie Kennedy und Clinton mit ihren Affären sein müssen. Die eigene Frau verachten wiegt da nicht soviel.
 
Werbung:
Abgesehen davon, dass es eine Beleidigung für jede Sau ist mit Trump verglichen zu werden, wären die Parlamente wohl halb leer......
Das hängt davon ab, wie geschickt Politiker ihre Fehltritte verstecken oder schönreden können und was die Wähler gewillt sind zu tolerieren.

Trump-Wähler stelle ich mir nicht als besonders redliche und moralische Menschen vor. Auch, weil gerade sie viel mehr davon tönen als die anderen.
 
Zurück
Oben