• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Douglas Jones gewinnt Senatorensitz für Dems in Alabama

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Damit hat das erzkonservative Alabama zum ersten Mal seit Jahrzehnten einen demokratischen Senator und die Reps nur noch einen Sitz mehr im Senat als die Dems. Der republikanische Gegenkandidat, Roy Moore, ist über die Vorwürfe mehrerer Frauen gestolpert, die er sexuell belästigt haben soll.

Für Trump eine fette Niederlage, denn der hat Moore (wohl aus Trotz) bis zuletzt unterstützt. :p

http://www.sueddeutsche.de/politik/...at-gewinnt-ueberraschend-in-alabama-1.3789770

 
Werbung:
DQ56Vj1W0AY7U20.jpg:large
 
Die Analysen, warum der Demokrat gewonnen hat, sind unterschiedlich: ob es die Person oder der Politiker war. Egal - für Trump wirds enger.
 
Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Beurteilung bzw. die Folgen nach sexuellen Übergriffen geändert haben. Trump gab sich als Sexualprotz - Folgen? In Österreich mußte ein Politiker (Pilz) gehen bzw. ist selber gegangen, weil er Frauen sexuell belästigt hatte.
 
Werbung:
Zurück
Oben