• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dokumentation zum Thema Lehrerliebe

Nina Lisa

New Member
Registriert
26. Februar 2015
Beiträge
1
Liebe Community,


wie viele von uns waren nicht schon einmal in ihren Lehrer (oder in ihre Lehrerin) verliebt? Auch hat der eine oder andere bestimmt auch schon von Fällen gehört, oder in seinem Umfeld miterlebt, bei denen aus einer Schwärmerei tatsächlich eine Beziehung geworden ist.

Ich investiere momentan sehr viel Zeit und Mühe in eine gründliche Recherchearbeit für ein Dokumentationsprojekt, das sich mit dieser Thematik auseinandersetzt.

Mir geht es hierbei um Wissensvermittlung und Aufklärung und nicht um moralische Wertung in irgendeiner Form.

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und mehr Informationen darüber wünschen oder eine Lehrer-Schüler-Liebesgeschichte kennen, dann schreiben Sie mir einfach eine Privatnachricht oder eine E-Mail an: nina.lisa.wagner@gmail.com.

Jegliche Kontaktaufnahme mit mir verläuft unverbindlich und anonym.


Ich freue mich über Rückmeldung!
 
Werbung:
wie viele von uns waren nicht schon einmal in ihren Lehrer (oder in ihre Lehrerin) verliebt? Auch hat der eine oder andere bestimmt auch schon von Fällen gehört, oder in seinem Umfeld miterlebt, bei denen aus einer Schwärmerei tatsächlich eine Beziehung geworden ist.

Mit Sicherheit.
Und wir können uns doch auch sicher hier im Thread darüber unterhalten.
 
Zurück
Oben