• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Direkter Link zum Schachbrett

Werbung:
AW: Direkter Link zum Schachbrett

45

Das war schon vor 10 Zügen gedacht,
nun ist es also vollendet,
bedarf ob des Wissens nicht gezogen,
befreit sitzend der Sieger am Fenster.

Wenn Du noch eine Partie spielen willst, kannst Du ja auf meinen 1. Zug antworten: Ich bitte aber zu beachten, dass ich vom 16.10. - 23.10.2012 nicht im denkforum sein werde, so dass die Partie 1 Woche lang unterbrochen wäre ....

Gruß, moebius

1. c2 - c4
 
AW: Direkter Link zum Schachbrett

Wenn Du noch eine Partie spielen willst, kannst Du ja auf meinen 1. Zug antworten: Ich bitte aber zu beachten, dass ich vom 16.10. - 23.10.2012 nicht im denkforum sein werde, so dass die Partie 1 Woche lang unterbrochen wäre ....

Gruß, moebius

1. c2 - c4

Nicandra scheint sich hier ohne Hinterlassung von Spuren verp.... zu haben.
Logisch.-
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben