• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dinge die ich abgrundtief hasse.

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
1. Dieser unfassbar groteske "Hundefilter":
upload_2018-3-19_19-49-19.png

Ich bekomm Atemnot, wenn ich den länger als 10 sec. anschaue. Ohne Scheiß.

2. Dieser abgrundtief krebserregende Emoji:
upload_2018-3-19_19-52-48.png
:spei2::spei2::spei2::spei2::spei2:
 
Werbung:
Ich hasse Ignoranten, die mich nicht in ihre Ignorier-Liste aufnehmen. :mad:

o_O Jetzt ist es schon so weit gekommen, dass ich dieses blöde Katzenvieh anflehen muss. :(

Aus folgendem Post https://www.denkforum.at/threads/auf-meine-ignorierliste-kommt.16890/page-17#post-730693
Grüß Gott, liebe Miezekatze, :brav:

mir reicht`s, bitte, bitte, bitte, :guru: lieber Nylan Cat, tun Sie mich „ab sofort“ wieder ignorieren. :)
Denke eine Igno auf Platz Nr. 1 steht mir doch zu, nicht wahr? :rolleyes:

Zitat von denk-mal: ↑
"Wenn du wieder solch geistige Ausfälle bekommst wie bisher, werde ich dich ignorieren!"

Zitat von Nyan Cat: ↑
Mach doch, du beschissene Rassistensau. Sollten wir uns einst gegenüberstehen, werde ich deine Kauleiste ein wenig dezimieren, du widerlicher Fascho-Pisser!

Dass man ein Arschloch wie dich hier überhaupt als User akzeptiert, ist eine Schande für dieses Board.

Zitat von denk-mal: ↑
"So langsam habe ich das Gefühl, du bist ein gemeingefährlicher Irrer!
Das man hier im Forum auch noch „von so einem wie dich bedroht wird“ ist der absolute Gipfel!"

Zitat von Nyan Cat: ↑
Ich hoffe, dass du mich anzeigst, damit ich deiner endlich habhaft werde. Nur Mut, mein braunes Schweinchen. Meine Bewährung ist abgelaufen. Ich kann wieder unbekümmert zuschlagen. Und auf Nazis wie dich bin ich besonders heiß.

https://www.denkforum.at/threads/gewalt.17618/page-26#post-730680


LG :winken3:
 
Werbung:
Schubladendenken und das" Revier markieren" einiger menschlicher Wesen. Man könnte das auch als "in die Ecke pinkeln" bezeichnen.
Wobei in sich selbst verliebte Menschen auch schrecklich sein können. Die haben so was völlig Merkbefreites.
 
Zurück
Oben