• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zinsen für die Staatsanleihen sollten im direkten

Werbung:
AW: Die Zinsen für die Staatsanleihen sollten im direkten

Staatsanleihen sollten ebensowenig existieren, wie Zinsen und Vermögenssteuern. Sie tun es auch nur in der Vorstellung. :lachen:
 
Für alle, die gerne "Besserwisserei" stänkern und auf andere niederquasseln: Papst Pius (Der Achte) hob 1830 das Zinsverbot formal auf.
 
Für alle, die gerne "Besserwisserei" stänkern und auf andere niederquasseln: Papst Pius (Der Achte) hob 1830 das Zinsverbot formal auf.

Das ist auch gut und richtig so, denn es ist unsere einzige Überlebenschance... Nur gut, dass man in gleichem Atemzug den Zinseszins verboten hat... Die übliche Propaganda der Freigledler will einem da allerdings etwas völlig anderes weismachen... Und das sogar in den öffentlich-rechtlichen Medien... Ich spar mir jetzt dne Kommentar...
 
Nur der Zinseszins, aber nicht der Zins... Und auf Zinseszisn steht Gefängisstrafe... Ihr seid nur alle komplett falsch informiert und manipuliert worden...
 
Werbung:
Ich bin zwar ein Großstadteremit, aber was ich sage ist kein Fake... Es ist die reine Wahrheit... Du musst nur nicht wie die Herren Philister auf die äußere Form schauen... Die mag gar dürftig ausfallen, aber ich traue mich wenigstens, den Menschen meine Wahrheit mitzuteilen... Das tun die 7000 Weise dieses Landes eben "nicht"....
 
Zurück
Oben