• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Die Weltherrschaft" und wer dahinter steckt

Werbung:
Hier die Aufdeckung der Weltherschaft... Und das ist jetzt mal "keine" Verschörungstheorie, sondern Geschichte... Die Realität ist machnmal schräger, als jede Fiktion:

 
Werbung:
In Bezug auf speziell das obige Viedeo gebe ich nur eines zu bedenken: Was ist, wenn die Logen gar nicht aus den Templern hervorgegangen sind, auch wenn beide Seiten in der Französischen Jacobiner (Templer) - Logen - Doppelherrschaft zusammengearbeitet haben, einfach, weil die Templer noch eine Rechnung offen hatten, nämlich Rache für ihre Vernichtung zu üben... Was wäre, wenn die Templer danach in den Untergrund gegangen wären, und die Logen die Weltherrschaft angetreten hätten... Die Krone gehört dann nicht mehr dem Templern, sie wurde von den Logen geraubt... Die Krone ist im Exil und er Papst vollständig entmachtet... Das ist jedenfalls meine gegenwärtige Lesart...Denn Ihr müsst Euch kalrmachen: Christusgeschlecht waren die Merowinger... Die sind aber von den Kapatingern (Philipp der 4.), Borbonen und Karolingern (Karl der Große) zerschlagen worden... Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch einen überlebenden Merowinger gibt... Und die L:eek:gen setzen auch alles daran, die Merowinger in Hoywoodfilmen schlecht aussehen zu lassen, so im Film Matrix... Eine reine Propagansdalüge... Um es deutlich zu sagen: Die Merowinger waren die Nachkommen Christi...Sie wurden ausgerottet... Höchstens dass es noch verienzelte Nachkommen im Untergrund gibt, die das Blut Jesu in sich tragen...Ich glaube, so kommen wir der Wahrheit ein großes Stück näher...
 
Zurück
Oben