• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Die Weltherrschaft" und wer dahinter steckt

Jetzt muss ich einfach einmal nachfragen: "Was soll dieses ewige ""Schalom!"" nach gewissen Beiträgen?".
So viel ich ungebildeter Mensch weiß, bedeutet das so viel wie "Friede!". Soll ich mir "Freundschaft!" dazu denken und es politisch verstehen?
Soll dies eine Deklaration für die "einzig richtige und wahre Einstellung" sein?. Soll es provozieren oder Gleichgesinnte zu einem Kollektiv zusammenrufen?

Wenn jemand mit mir diskutieren möchte, dann soll er mir Raum auch für meine Meinung freigeben. Anders herum lasse ich dem Anderen seine Meinung und lasse mich darauf nicht weiter ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben