• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ursache für diese schlechte Menschheit

Zu viel Unsinn .

Der wirkliche Gott ist die unvorstellbar überlegene Existenz , die alles erschaffen hat .
Mehr ist von ihr selbst NICHT erkennbar !

Wer das begreift , weiss , warum die Religionen samt Gott/Göttern falsch sind .
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Das kann man begreifen , wenn man sich intensiv damit beschäftigt . Natürlich auch mit dem Universum .
Eine Existenz ist ganz einfach "etwas" , das existiert .

Ohne deine Verherrlichungen wäre es einfacher...:p
 
Werbung:
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Existenz erschaffen worden sein .
Das kann man begreifen , wenn man sich intensiv damit beschäftigt . Natürlich auch mit dem Universum .
Eine Existenz ist ganz einfach "etwas" , das existiert .
Ich denke Du hast Recht sind wir doch Existenzen in einem Existierendem Universum, ebenso wie in uns Zellen Hormone Neurone und sonstiges Existiert welches alles Teile unseres Lebens aber auch Teile des Universums sind um mehr oder weniger im Sinne des Universums Dienst in uns zu tun, Wiso die Menschen nicht stellt sich mir zur Frage, .....................

Ganz Normaler Sonnenschein Arien
 
Du darfst dein Haus wie ein Iglu bauen
Ich darf mein Haus wie Pippi Langstrumpf bauen

Dann kommt der SCHLECHTE Mensch: Ihr dürft beides nicht
 
nur sachliche und logische Aussagen zum Thema
Na dann rohe Weihnachten!
Wenn Aussagen zum Thema logisch und sachlich existieren, dann müssen auch Einsagen zum Thema logisch und sachlich existieren, ganz besonders durch EINS-SAGER und Wiederholer, solange bis es einem schlecht wird, denn dann sind wir wieder beim Thema der "Ursache für diese schlechte Menschheit":

Eine schlechten Menschheit ist ganz einfach schlecht geworden!

Die Identifizierung mit der Selbstidentität macht es offenbar möglich....
Eine Existenz ist ganz einfach "etwas", das existiert .
Eine Existenz .....existiert? Müsste dann nicht auch die Ex-Sistenz weiter sistieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay . Was ist die Ursache für diese schlechte Menschheit ?

Weil die Menschen sich NICHT an der wirklichen Erschafferexistenz orientieren .

Wie auch ?

Sie haben ja noch nicht einmal erkannt , dass sie existiert !

Sie orientieren sich an allem möglichen Scheiss !
 
Werbung:
Zurück
Oben