• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Unterdrückung der Rechten

Anscheinend ist das was er zu "melden "hat zu anspruchsvoll für dich, sonst könntest du auf den Inhalt eingehen !
Ich kann mich doch nicht mit jeder Labbertasche abgeben, erst recht nicht, wenn du sie verlinkt hast.
Wir haben hier schon genug davon.
Die Insassen gewisser Anstalten sehen mit Neid auf die "Außenseiter" die auf der Außenseite gut leben.
Sprichst du aus Erfahrung? Außenseiter landen oft in der Anstalt, weil sie mit der Außenwelt nicht klarkommen.
 
Werbung:
Die Unterdrückung der Ärmsten liegt mir näher...
Vor allem der Ärmsten im Geiste...:rolleyes:
Ich bin inzwischen zur Erkenntnis gelangt(lang genug hats gedauert), dass der Pöbel, also dieser ewig ungemütliche Haufen an divergierenden wie dumpfen Interessen und ebenso dumpfen Egos, es nicht wert ist, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden, es sei denn, frei nach Machiavelli zur Sicherung der eigenen Stellung...
Hilf dir selbst bzw. deinen engsten Vertrauten, dann kennst wenigstens die wenigen Menschen, auf die du dich im Endeffekt auch verlassen kannst...
 
Und genau dieser gesunde Menschenverstand erkennt bei mir dass vieler deiner Ansichten von Emotionen geleitet werden.
Ich bringe sie manchmal emotional zum Ausdruck, aber sie sprießen aus meinem gesunden Menschenverstand und der ist ein anderes Kaliber als deiner. Deiner hat Blähungen.:D
 
Ich bringe sie manchmal emotional zum Ausdruck, aber sie sprießen aus meinem gesunden Menschenverstand und der ist ein anderes Kaliber als deiner. Deiner hat Blähungen.:D

Richtig, dein "Menschenverstand", der sprießt aus einer Erde die nicht ganz zur Wirklichkeit geerdet (so wie die Verbindung in der Elektrotechnik) ist.
 
Ich kann mich doch nicht mit jeder Labbertasche abgeben, erst recht nicht, wenn du sie verlinkt hast.
Wir haben hier schon genug davon.

Wieso nicht, ich tue es doch bei dir auch !

Sprichst du aus Erfahrung? Außenseiter landen oft in der Anstalt, weil sie mit der Außenwelt nicht klarkommen.

Und du kommst in deiner Blase, die dich und vor allem die Außenwelt schützt, sehr gut klar. Bis sie einmal platzt !
 
Richtig, dein "Menschenverstand", der sprießt aus einer Erde die nicht ganz zur Wirklichkeit geerdet (so wie die Verbindung in der Elektrotechnik) ist.
Du musst es wissen. Als Bruchlandungsmechaniker hast du vermutlich öfter dafür gesorgt, dass Flugzeuge unsanft geerdet wurden.:D
 
Werbung:
Wieso nicht, ich tue es doch bei dir auch !
Pass auf, ich erkläre es dir: bei mir lernst du was fürs Leben. Wie oft hab ich dir schon gesagt, solchen Straches und Kickls kann man alles zutrauen, nur nichts Gutes. Sie würden ihre Großmutter verkaufen, um an die Macht zu kommen. Du hast nicht auf mich gehört und jetzt bist du verbittert. Merk es dir für die Zukunft.:D
Und du kommst in deiner Blase, die dich und vor allem die Außenwelt schützt, sehr gut klar. Bis sie einmal platzt !
Die einzige Blase, die zuletzt geplatzt ist und ich habe es bis hierher gehört, war die Sprechblase deines Idols Strache. Und den lasst ihr immer noch nicht fallen, sondern besorgt ihm sogar ein Pöstchen in Brüssel.
 
Zurück
Oben