• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Unterdrückung der Rechten

Die Grünen und Linken leben weitestgehend von politisch weitgehend wenig gebildeten und somit auch nicht interessierten Menschen.
Ach komm! Die FPÖ ist doch weder grün noch links; oder bin ich so schlecht informiert?
Da reicht einfache Kampfrhetorik samt Schlagwörter ohne Inhalt, wie "Schutz vor, oder Bekämpfung des Klimawandels", "Kein Mensch ist illegal", "Willkommenskultur", "Wir schaffen das"
Das verstehst du nicht. Das sind weder Linke noch Grüne. Das sind Menschen, die genau dieses Privileg, Mensch zu sein, ernstnehmen und danach leben wollen. Jetzt sprichst du aber genauso, wie diejenigen die du gerade beschrieben hast, von denen angeblich die Grünen und die Linken leben sollen...
 
Werbung:
LASST UNS EINE NEU-RECHTE PARTEI GRÜNDEN!
Was bringt das? Der Satz alleine ist doch schon Populismus. Und wurde oft genug gegründet.

-> Die wahrhaftig "Rechten" verbieten uns erstens das Maul und zweitens killen sie andere Arten (inklusive indigene Völker) - Je nach dem treten sie offiziell als links, mittig oder rechts auf. Die wirklich Rechten sind überall. Egal, wie du dich drehst und wendest, ist rechts immer jenseits von links.

frei reden - frei leben - alles andere ist rechts...
 
....."Das konnte man noch nie!".....
Heißt aber nicht, dass es man nicht noch kann! Noch ist die Zeit da!


Hallo @PlacidHysteria:

Erzähl uns doch etwas über Deine "Ideen""
Was ist Dein "Plan" - und wie würdest Du
denn "gerne die Welt aufrütteln" wollen?

Grundsätzlich gilt es den Menschen einen Gedanken einer progressiven, liberalen und sozialen Rechten Bewegung darzulegen. Man soll die Rechten unterteilen. In Populisten, Faschisten und Extreme. Und dann gibt es noch die politischen Rechten. Die, die tatsächlich ihre Pläne durchdenken, versuchen Gedanken anderer Parteien nachzuvollziehen, aber auch Grenzen setzten und nicht bei allem Nachgeben.


Die Sozialisten würde ich mit "politisch Korrekten" ersetzen, da ich in meiner Jugend den Sozialismus kennengelernt habe und er mitnichten die Degeneration verbunden mit einer Ansammlung an Perversion, die ihresgleichen sucht, verkörpert, welcher uns hier vor Augen geführt wird...
Man kann auch national und sozialistisch bleiben! Und das Ganze sogar ganz ohne Holocaust! Quasi: Austria first! (ganz ohne Trump-Gedanke, der taugt nix)

Hast du deine Einstellung von deinen Eltern übernommen oder doch noch von deinen Großeltern?
Nein. Alle Verwandten sind Grün, Links und teils Rot. Auch mein kompletter Freundeskreis ist Grün!


eine reformierte Rechte, die auch denkt und nicht nur brüllt!

Der Satz alleine ist doch schon Populismus.
kaum.

Und wurde oft genug gegründet.
Wie oft denn? :)

Die wahrhaftig "Rechten" verbieten uns erstens das Maul
Das sind die faschistischen Diktatoren die ich nicht gutheiße!

und zweitens killen sie andere Arten (inklusive indigene Völker)
Das sind auch die Faschos.

Je nach dem treten sie offiziell als links, mittig oder rechts auf. Die wirklich Rechten sind überall. Egal, wie du dich drehst und wendest, ist rechts immer jenseits von links.
Nicht immer ;) Und da kommt die Neue Rechte ins Spiel!
Weg mit dem Konservatismus. Wir müssen uns entwickeln!
 
Grundsätzlich gilt es den Menschen einen Gedanken einer progressiven, liberalen und sozialen Rechten Bewegung darzulegen.
Das ist ein Widerspruch in sich: rechtsprogressiv ist ein Oxymoron. Rechtskonservativ lautet die korrekte Paarung.
Und dann gibt es noch die politischen Rechten. Die, die tatsächlich ihre Pläne durchdenken, versuchen Gedanken anderer Parteien nachzuvollziehen, aber auch Grenzen setzten und nicht bei allem Nachgeben.
Und wie willst du dann bei einem solchen Parteiprogramm mit der ÖVP konkurrieren? Sie würden dich wegen Verletzung des Urheberechts verklagen.:)
Nein. Alle Verwandten sind Grün, Links und teils Rot. Auch mein kompletter Freundeskreis ist Grün!
Und du fragst dich nicht, warum sie anders sind als du? Nein, warum du anders bist als sie alle?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Widerspruch in sich: rechtsprogressiv ist ein Oxymoron. Rechtskonservativ lautet die korrekte Paarung.

Nur in deiner durch deine Ideologie sehr einschränkten Gedankenwelt ist der Begriff "rechts-progressiv" ein Oxymoron.
https://variationenderalternativlos...smus-im-geiste-der-transzendentalphilosophie/

Und du fragst dich nicht, warum sie anders sind als du? Nein, warum du anders bist als sie alle?;)

Wenn man sich keinen ideologischen Gruppenzwängen unterwirft und selber denkt, braucht man sich diese Fragen nicht stellen.
 
Grundsätzlich gilt es den Menschen einen Gedanken einer progressiven, liberalen und sozialen Rechten Bewegung darzulegen. Man soll die Rechten unterteilen. In Populisten, Faschisten und Extreme. Und dann gibt es noch die politischen Rechten. Die, die tatsächlich ihre Pläne durchdenken, versuchen Gedanken anderer Parteien nachzuvollziehen, aber auch Grenzen setzten und nicht bei allem Nachgeben.

Danke für Deinen Hinweis!
Mutmaßlich kennst Du in einer rechten Bewegung Menschen,
welche einen guten Charakter haben!
Könntest Du bitte nur ein-zwei konkrete Beispiele bringen,
welche von dieser Bewegung geändert oder überhaupt
durchgesetzt werden möchte?
 
Werbung:
Zurück
Oben