• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Tafel der Urteile

Reply von Stiller ( ja der Typ der nicht zitieren kann, oder es wieder vergessen hat ! ) auf Bernies Satire Hiebe:

Du erzählst reinen Schwachsinn... Man sollte Dich einen Schwachmatenprofessor nennen...

Des autistischen Schreibers fragendes Urteil : Was haben dir die Aspies getan, dass du einen solchen Gram gegen diese hegst ? Angela M. ist vielleicht auch ein Aspie, willst du sie deshalb vom Kanzlerstuhl ziehen ?
 
Werbung:
1. Angie ist keine Aspie... Bestimmt nicht...

2. Ist Bernie denn ein Aspie? Ich hatte keine Ahnung... Das würde alles relativieren... Klär mich bitte auf...

3. Ich solidarisiiere mich und esse praktisch nur noch Sahnepudding Schoko... Was besseres gibt es nicht... Ich bin also Hobby-Aspie... Na ja, mein großes Jugenfvorbild Einstein war ja auch einer... Aber deshalb hätte er trotzdem ein Paar Fehler weniger machen könnne... Und auch "müssen"...
 
Ich widere dich an,na dann:)

Erstaunlicherweise habe ich bisher von dir nicht vermutet, dass du Autismus haben könntest !. Aber zufälligerweise habe ich gestern oder vorgestern tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, ob du Autismus haben könntest ? Ich weiß aber nicht warum ? Bei Bernie bin ich im Moment am Zweifeln, ob er ein Aspie ist ? Ich bin sowieso der Ansicht, dass ein größerer Teil der Bevölkerung autistische Züge aufweist, selbst Angie M, worüber aber kaum etwas im Internet steht, meine Intuition riecht aber in ihrer Ausstrahlung so einen Zug Autismus !
 
Werbung:
Nie wieder Ironie - es lebe die Ironie!

:ironie:

Autismus oder *Autschtismus* -
das ist hier keine bilaterale Antwort,
sondern Bernies unverlegene und unverlogene *Ant(i)wirtsfrage*:

"Was darf ich Ihnen bringen ?
Wie hätten Sie es denn gerne, - roh, medium oder
- heute vielleicht etwas durch und durch ausgefallenes,
mit knackigem Wildschuhsohlenledergeschmacksverstärker à la Reinhold Messner?

(Natürlich ist das nichts für Stillers Tafel der Urteilsgeschwafel!)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zurück
Oben