• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Sau und das Dorf

Werbung:
Ja, aber wenn man zu jeder Sau schweigt die unsere regierung durchsDorf treibt, wird die Grenze des sagbaren immer weiter nach rechts verschoben. Natürlich stimmt es einerseits dass man nicht jeder Blödheit so viel Aufmerksamkeit schenken soll. Aber zu allem schweigen? Ich weiss nicht.
 
Ja, aber wenn man zu jeder Sau schweigt die unsere regierung durchsDorf treibt, wird die Grenze des sagbaren immer weiter nach rechts verschoben. Natürlich stimmt es einerseits dass man nicht jeder Blödheit so viel Aufmerksamkeit schenken soll. Aber zu allem schweigen? Ich weiss nicht.
Mal ein Jahr den Mund halten,vielleicht kommt dann was Hörbares heraus:dontknow:
 
Wenn wir alles was diese Regierung kaputt macht, haben wir in einem Jahr wieder Bedarf an truemmerfrauen.undmeine Enkel werden sagen " Oma, wie könntet ihr das zulassen? Habt ihr das nicht gemerkt?" Das hab ich zu meinen Eltern gesagt.
 
@jakov62 da hast du mich mssverstanden. Ich meine mit der Sau die durchs Dorf betrieben wird, jcre Woche eine Idee, die fuer empoerung sorgt, während eben bei an den Grundsteinen der Demokratie gesägt wird, was uns vor lauter Empörung gar nicht auffällt.
 
Wenn wir alles was diese Regierung kaputt macht, haben wir in einem Jahr wieder Bedarf an truemmerfrauen.undmeine Enkel werden sagen " Oma, wie könntet ihr das zulassen? Habt ihr das nicht gemerkt?" Das hab ich zu meinen Eltern gesagt.
Was will denn die Regierung und was nicht?
Hätten wir Frieden bräuchten wir sie nicht,also tun sie so als ob sie gebraucht werden,schaffen Probleme,nachdem sie gelöst,sich selber dabei auf die Schulter klopfen.
Komme aus einem Dorf und hier ist auch Politik,oder denkste in Berlin läuft es anders?
 
Werbung:
Super gesagt " also tun sie so als ob sie gebraucht würden und schaffen Probleme" ja, das ist ein Gedanke, der aus dem Kreis herausfuehrt. Berlin? Ich meine die österreichische Regierung, unseren bundesbasti. Im uebrigen weiss ich keine Lösung, ich bestaunen das Problem.:dontknow:
 
Zurück
Oben