• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die reue nach der tat

Werbung:
AW: die reue nach der tat

Was hat man am Ende von diesen unreifen Erfahrungen?
Wer den Rauch beseitigt und nicht das Feuer löscht bei dem brennt´s nachher um so besser!



ich weiss nicht, ob sowas unreife erfahrungen sind. wenn was auf der rechung ist, was vertagt wurde, dann kommt eben mal der richtige zeitpunkt.


was sind denn eigentlich unreife erfahrungen bzw. wie grenzen diese sich von reifen ab?

ehrliche leute, wirklich ehrliche, ohne tünche drüber, respekt, moral, konvention, all diese sachen, solche gehörten gleich hinterm alpenveilchen auf die liste.
 
AW: die reue nach der tat

ungefragt und respektlos



...hat also den mindestanforderungen, auch was die form anbelangt, nicht genügt - was die aussenbetrachtung dieser vorfälle angeht - was wiederum völlig egal ist für die inszenierung, die akteurin. es dürfte sich hier - auch - um einen fall, fälle von moralaufweichung handeln?
 
AW: die reue nach der tat

...hat also den mindestanforderungen, auch was die form anbelangt, nicht genügt - was die aussenbetrachtung dieser vorfälle angeht - was wiederum völlig egal ist für die inszenierung, die akteurin. es dürfte sich hier - auch - um einen fall, fälle von moralaufweichung handeln?

was für die einen moral ist für die anderen egal,so fängt der kleinkrieg an den man nur verlieren kann
könnte ein gedicht werden:kuesse:
 
AW: die reue nach der tat

was für die einen moral ist für die anderen egal,so fängt der kleinkrieg an den man nur verlieren kann
könnte ein gedicht werden:kuesse:

Muss es aber doch nicht -
ob nun kleiner oder großer.
Also Krieg werden, mein ich.

A propos: ich mag Deine Art,
Kleinliches an Dir abperlen zu lassen.
Und versteh zumeist recht gut,
was Du schreibst.

:winken3:
 
AW: die reue nach der tat

Muss es aber doch nicht -
ob nun kleiner oder großer.
Also Krieg werden, mein ich.

A propos: ich mag Deine Art,
Kleinliches an Dir abperlen zu lassen.
Und versteh zumeist recht gut,
was Du schreibst.

:winken3:

richtig......aber müssen tun wir auch nichts,bei mir heißt es sollen oder wollen
und danke;)deine art gefällt mir auch......noch,wie dir meine
 
Werbung:
Zurück
Oben