• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die reue nach der tat

Werbung:
AW: die reue nach der tat

jetzt hab ich bei zwei leuten schon 2meinungen:blume2:
warum soll man nicht in die offensive gehen,wenn diese person für einen selbst eh keinen wert hat?
 
AW: die reue nach der tat

Für solche Menschen brauch ich nicht offensiv werden.

ich weiß nicht, was du jetzt vor deinem geistigen auge siehst, aber wenn man zum beispiel jemanden aus der lethargie und depression reißen möchte, dann ist es durchaus notwendig in die offensive zu gehen und es lohnt sich, wie ich aus eigener erfahrung hinzufügen möchte. :)
 
AW: die reue nach der tat

ist es nicht besser in die offensive zu gehen, für personen die einem wertvoll sind?

um ihnen dann weh zu tun,weil ich weiß das ich im recht bin?
ich weiß nicht,so kann man dann eine freudschaft aufs spiel setzen
wie wichtig ist mein recht im vergleich zur freundschaft?
das würde ich dann sicherlich bereuen
ich denke man geht eher offensiv zu werke ,wenn einem der jenige nicht so wichtig ist,hab schon einen freund verloren weil ich die wahrheit gesagt hab,das macht nachdenklich.
die reue nach der tat kommt da bestimmt,aber wenn es nicht deine freunde sind kann man ja mal aus sich herraus gehen
 
Werbung:
Zurück
Oben