• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Annalena Baerbock ist sehr intelligent. Sie ist das Gehirn des seit Jahrzehnten erfolgreichsten politischen Duos. Habeck ist das Herz. Beide stehen für ein wirklich alternatives Politikkonzept zum Status Quo. Deutschland braucht Neuwahlen.
Sehe ich irgendwie ähnlich.
 
Werbung:
Annalena Baerbock ist sehr intelligent. Sie ist das Gehirn des seit Jahrzehnten erfolgreichsten politischen Duos. Habeck ist das Herz. Beide stehen für ein wirklich alternatives Politikkonzept zum Status Quo. Deutschland braucht Neuwahlen.

Ach, wie romantisch!
Ja, ich will auch Neuwahlen!
Es müssen dringend neue Namen und Gesichter her, dann wird alles besser, man muss nur dran glauben. :lachen:
 
Ja, wir brauchen Neuwahlen... Das fordern auch die Linkspartei und die AfD... Womit klar wird, dass die Linkspartei zumindest in dierser Frage der AfD weit näher steht, als der CDU...
 
Werbung:
Annalena Baerbock ist sehr intelligent. Sie ist das Gehirn des seit Jahrzehnten erfolgreichsten politischen Duos. Habeck ist das Herz. Beide stehen für ein wirklich alternatives Politikkonzept zum Status Quo. Deutschland braucht Neuwahlen.
Ich glaub' Ihnen mal wieder kein Wort, Sie Schleimer!

Sie wissen sehr wohl, dass die "neuen Grünen" keinerlei Ahnung von einem wirklich alternativen Finanzkonzept bezüglich einer harmonisch konsolidierungsfähigen Staatsfinanzierung und ihrer auto-ökonomisch durchaus vergewaltigungsfrei und wettbewerbskonform gestaltbaren Gegenfinanzierungskonzeptionen haben!

Und dass die "neuen" Grünen sogar eine "Co2-Bremse im Grundgesetz" fordern, das setzt dem Fass - im nicht fassen können - absolut die Krone auf:

https://www.tagesspiegel.de/politik...rdern-co2-bremse-im-grundgesetz/24314066.html

Die "neuen" Grünen merken offenbar aufgrund ihres starken Wahlerfolges bei der Europawahl 29019 noch gar nicht, dass sie parteipolitisch instrumentalisiert und missbraucht werden.

Nämlich dazu, die Erlaubnis eines völlig undemokratischen Umweltverarschungshandels nach einem sich selbsterschaffenem Angebot und einer sich selbsterschaffender Nachfrage nach "alter" Ökonomie zu unterstützen, meine Rede ist hier von einem weltweiten Zertifikatehandel.

Der Zertifikatehandel ist untrennbar mit dem Kyoto-Protokoll verbunden.

Das Kyoto-Protokoll muss bei genauer Hinsicht als ein rein betriebswirtschaftlich marktorientiertes Vorrangmodell gesehen werden.

Gerade dieses Protokoll scheint deshalb gar nicht ökonomisch geeignet, umweltpolitisch sinnvolle Ziele unter subsidiär staatlich irrigen Vorgaben von "makroökonomischen Sparzielen" zu erreichen!

:ironie:

Wer bei klarem neuro-makro-wirtschafts-bios-logisch ökonomischem (Grenz-)Verstand ist,
der werfe den ersten Wittgenstein, - meint hierzu ein wits-gen-stone-head-hunter von Spottes Gnaden!

Ganz im Ernst: Schon ein jedes Kind, das im Sandkasten sandelt, sollte erfahren dürfen, dass es sich bei dem Kyoto-Protokoll um einen "alt-ökonomisch absolut sittenwidrigen Zerrtifikate-Handel" handelt, der die Anti-Ökonomie als organisch unverzichtbaren Schutzkörper verschandelt und mit der "fehlenden" Seele des Teufels anbandelt.....damit sich das Grundgesetz in eine soziale Wüste durch ein gigantisch erwünschtes Geld-Artensterben wandelt...???

.:schaukel:

Mit ihrer finanzpolitisch völlig absurden Forderung nach einer CO2-Steuer zum "einseitig unmöglichen" Strohkäufer-Vorteil einer eigentlich einseitig unerlaubten Klimaschutzpartei werden bereits strafunmündige Kinder, Jugendliche und Erwachsene über ein versehentlich total falsch informiertes bzw. gedungenes Lehrpersonal angestiftet, dass der vertragliche Handel mit Verschmutzungsrechten auch "gesetzlich entsetzlich gut" für die Umwelt zu werten sei....:mad:

Vor diesem faktischen Volksbetrug im Hintergrund politischer Täuschungsversuche wundert es mich nicht, dass von den USA und Kanada dies längst erkannt wurde, dass das Kyoto-Protokoll in seiner umweltlichen Konsequenz überhaupt keine wirklich auto-systemisch selbst regulierbare Energieeffizienz erlaubt und den Freihandel in der Welt wettbewerbsrechtlich massiv und unerlaubt einschränkt, insbesondere weil die vielen öffentlich-rechtlichen Nationalwährungen einem weltweit umspannenden privatrechtlichen Vorrangdiktat der Global Players nur einer Weltregierung mit nur einer Weltbank unterliegen "soll"...

Dieses althergebrachte Ökonomische Modell aus der Mottenkiste der Zukunft erlaubt "vertraglich" einen grob sittenwidrigen Eingriff in die Souveränität subsidiärer Matrix-Finanzstrukturen und soll "gesetzlich" Eingang in nationale Verfassungen erlauben, die dann alle "geändert" werden müssten, damit die alten Parteien so weiter machen dürfen wie bisher und der Bankenstaat zum Polizeistaat werden darf !!!!!!!!!!

Die Bankenkonsolidierung für einen Bankenstresstest scheint fast abgeschlossen zu sein und dieser erinnert mich komischerweise an den Stresstest eines ukrainischen Atomreaktors in Tschernobyl....

Die nächste Geldkrise als Wirtschaftskrise auf dem Papier kommt bestimmt und wird eine gigantische Gegenfinanzierung von Unwirtschaftlichkeit erfordern....die Finanzhaie warten schon...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben