• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die nächsten Wahlen in Deutschland 2021

ichbinderichwar

Well-Known Member
Registriert
2. September 2012
Beiträge
36.249
Geduld
So übt das Kreuz,
So Spahn wie Spähne,
Als Stocher, Locher,Zähne,
Ein Baum,nein Schule,ach Leut'z.
:)
Geht wählen,oder kein Anschluss unter dieser Nummer,also schweigt beidem für euch Guten,und lacht über das Gegenteil.
 
Werbung:
Es wird eine neue Partei aus dem Volk gegründet werden.
Diese zu bekämpfen, wird die Hauptaufgabe der Hetzperesse und der Infiltratoren werden. Internen Kreisen gemäß, soll die Partei frauenfeindlich sein, kein Parteiprogramm und schlechte Frisuren haben. Und irgendwas mit umweltböse.
 
Es wird eine neue Partei aus dem Volk gegründet werden.
An diese Möglichkeit hab ich auch gedacht. Ob diese vielen Individualisten zueinander finden??
Ich weiß nicht, ob sie die Wiener Politkszene beobachten: Die Grüne Partei erreicht beste Ergebnisse und wird innerlich zerfetzt, weil sie übersehen haben, daß sie für die regierende Partei zu teuer geworden sind.
 
Noch eine Partei, das ist doch sinnlos, wir haben schon so viele. Es geht nicht um mehr oder neue Partei um etwas für das Leben zu ändern, sondern weniger Politik als Bevormundung zu brauchen
um mehr selbstständig entscheiden zu können wie die Prioritäten im gemeinschaftlichen Zusammenleben liegen. Nicht das Vorbeten ist gefragt, sondern eigene Idee für eigenes Leben.
Ich befürchte auch, dass nach Merkel als ostdeutsche Frau und Trump der aus der Reihe hüpft, es eine sehr konservative Wahl geben wird mit einem Kanzler als sturen rationalen Ökonomen.
Noch ist das Bewusstsein der Menschen in Deutschland zur Selbstständigkeit flächendeckend nicht entwickelt, es wird ein Führungsmensch gebraucht als Ersatz für Mama und Papa.
So wird eine Partei gewinnen, welche auch immer das ist, die ganz konservativ vorgibt wie viel Kohle und materielle Güter man braucht um glücklich zu sein als kleiner Mann oder Frau.
Der neue Kanzler soll klar sagen, so viel Geld brauchst Du um das und das zu kaufen damit die Lebensqualität gesichert ist, ohne Umschweife und ohne Gelabere von menschlichen Eigenschaften.
Das ist meine Vision von der kommenden Bundestagswahl und ob es neue Parteien gibt oder nicht ändert daran nichts.
 
Es wird eine neue Partei aus dem Volk gegründet werden.
Diese zu bekämpfen, wird die Hauptaufgabe der Hetzperesse und der Infiltratoren werden. Internen Kreisen gemäß, soll die Partei frauenfeindlich sein, kein Parteiprogramm und schlechte Frisuren haben. Und irgendwas mit umweltböse.
Solche Parteien gibt's doch schon zuhauf. Sitzen schon längst in den Parlamenten und in manchen Staaten sogar an der Spitze...
 
Sei doch nicht immer so missmutig, liebe Eule. Ich darf dir schonmal verraten, dass wir uns von deiner Argumentation nicht abhalten lassen. Wenn der Wind stürmisch bläst, errichten die einen Mauern, die anderen Windmühlen.
 
Wer mit auf Prinzipien beruhende Demokratien nichts anfangen kann, sucht halt für sein Land eine Heil versprechende Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stelle ich mal einen der Kandidaten im Wahlkreis meiner alten Heimat vor:

Emile Yadjo-Scheuerer - Euer SPD-Landtagskandidat für Baden-Baden/Bühl! - Miteinander für Mittelbaden

Ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meiner Homepage! Mein Name ist Emile Yadjo-Scheuerer und ich wohne im schönen Ottersweier. Geboren bin ich in Kamerun, wo ich meine ersten zehn Lebensjahre verbracht habe. Ich bin dankbar, zwei Kulturen erleben zu dürfen.

https://emile-spd.de/

Ich wünsche ihm alles Gute - und auch, dass er in den Landtag von Ba-Wü kommt!
 
Werbung:

Ich kann mir gut vorstellen, wie Emile Yadjo-Scheuerer als engagierter Mittelbadener mit Begeisterung das Badnerlied singt.
 
Zurück
Oben