• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Mietpreisbremse der Sozen

Ich halte diese im Ergebnis unsoziale SPD-Politik nicht für Vorsatz, sondern für Dummheit.
Entschuldigung, SPD-Politiker können aber gar nicht dumm sein, sie können einfach nur "sozial" sein, auch und gerade gegenüber ausländischen Großinvestoren, so wie einst unter der Regie von Gerhard Schröder.

Und der daraufhin erfolgte Ausverkauf staatlichen Vermögens durch 3-fach potenzierte Privatisierung mittels PPP (Public-Privat-Partnership) wirkt irgendwie arbeitspolitisch noch immer gewaltig nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben