• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Menge des Fleisches

Er handelt eben entsprechend seiner Natur, so wie jedes andere Lebewesen auch.
Eben nicht ;)
Aber bitte, stellt nicht den Menschen als ein Monster hin, das Fleisch frisst.
Eh nicht, sonst würd ja jeder die Tiere, die er fressen will, selbst schlachten. Aber das will ja keiner. Wie du gesagt hast, du schaust es dir nicht an, weil du dich nicht quälen willst. Aber diese Tiere werden auch gequält und die haben keine Wahl.
hätte sie mich zu einem Raubtier gemacht, dann hätte ich mir jeden Tag mein frisches Fleisch selbst getötet, mir den Bauch damit vollgeschlagen und kein Bisschen schlechtes Gewissen dabei
Kannst es ja mal probieren. Aber bitte lass dich dabei filmen, damit ich auch meinen Spass habe. Ich würde nur zu gern sehen, wie du versuchst ein Huhn zu fangen und ihm dann den Kopf abbeisst, falls du es überhaupt erwischst :p
das trifft eher bei Veganern zu, die auch auf Milch und Eier usw. verzichten.
lol Drüsensekret und Hühnerperiode sind genauso unnötig wie Aas. Milch ist Babynahrung für Kälber und es ist absolut unnatürlich, wenn erwachsene Menschen Drüsensekret zu sich nehmen, darum vertragen es ja auch so viele Menschen nicht. Und wenn du Milch von anderen Tieren zu dir nimmst, dann unterstützt du Vergewaltigung, Versklavung und Ausbeutung weiblicher Lebewesen.
Selbe mit der Hühnerperiode, also, das nächste mal, wenn eure Frauen die Periode haben...Mahlzeit!
 
Werbung:
Viele Menschen sind Nekrophagen, aber müssen es nicht sein.
Pflanzen sind auch tot, wenn sie verzehrt werden.
Totes, tierisches Gewebe, enthält nichts, was der Mensch zum Überleben oder Wohlbefinden unbedingt benötigt. Als Vegetarier hast du keine Mangelerscheinungen zu befürchten, das trifft eher bei Veganern zu, die auch auf Milch und Eier usw. verzichten.
Quatsch mit Soße. Der Mensch war nie in der gesamten Menschheitsgeschichte Vegetarier, wenn er es nicht sein musste, weil er nicht zu Fleischnahrung herankam. Ich habe noch nie in meinen Leben einen Arzt gebraucht und ich habe immer das gegessen, was mir schmeckt. Mein BMI lässt auch nichts zu wünschen übrig. Mangelerscheinungen können auch in der Form auftreten, dass einem etwas fehlt, das er gern genießen würde. Ich habe genau diese Mangelerscheinung nicht aufkommen lassen, soweit es meinen Möglichkeiten entsprach.
 
Kannst es ja mal probieren. Aber bitte lass dich dabei filmen, damit ich auch meinen Spass habe. Ich würde nur zu gern sehen, wie du versuchst ein Huhn zu fangen und ihm dann den Kopf abbeisst, falls du es überhaupt erwischst :p
Beim nächsten Mal werde ich Raubtier wählen, wenn mich die Natur wieder fragt, dann könnt ihr mir nicht mehr den Appetit verderben, indem ihr mir schlechtes Gewissen einredet. Ich beneide sowieso schon jetzt meine Katze. Besser als ich hat sie es allemal.:)
 
Der Mensch war nie in der gesamten Menschheitsgeschichte Vegetarier, wenn er es nicht sein musste, weil er nicht zu Fleischnahrung herankam.
Er hat gefressen, was gerade da war, aber sein Organismus tendiert mehr zu den Pflanzenfressern.

Wir haben Pflanzenfressergebiss, einen Pflanzenfressermagen (wenig Salzsäure), Pfanzenfresserdärme, keinen säurehaltigen Speichel (wie bei Fleischfressern), bauen nur schlecht Harnsäure ab (was im fortgeschrittenen Alter oft zu Gicht führt), usw. Rohes Fleisch vertragen wir auch nicht (wie echte Fleischfresser), nur mit gegartem Aas kann unser Körper einigermaßen umgehen. :)

Ich habe noch nie in meinen Leben einen Arzt gebraucht
Jetzt hör auf zu flunkern! Noch nie einen Unfall gehabt, oder eine Infektion, etc?
 
Muss man nicht, wenn man sich ein bisschen mit seiner Ernährung beschäftigt und weiss, welche Pflanzen, welche Nährstoffe haben
Okay, aber das wäre mir zu mühsam. Das gebe ich ehrlich zu.
Auf totes Tier zu verzichten ist recht einfach, aber komplett nach Ernährungsplan leben, könnte ich auch nicht.
 
Werbung:
Wir haben Pflanzenfressergebiss, einen Pflanzenfressermagen (wenig Salzsäure), Pfanzenfresserdärme, keinen säurehaltigen Speichel (wie bei Fleischfressern), bauen nur schlecht Harnsäure ab (was im fortgeschrittenen Alter oft zu Gicht führt), usw. Rohes Fleisch vertragen wir auch nicht (wie echte Fleischfresser), nur mit gegartem Aas kann unser Körper einigermaßen umgehen. :)
Du vielleicht, ich nicht. Ich vertrage alles, meine Verdauung funktioniert perfekt, keine Allergien, nichts.

Jetzt hör auf zu flunkern! Noch nie einen Unfall gehabt, oder eine Infektion, etc?
Unfall schon, einen Autounfall mit Kreuzbandüberdehnung. Ein paar Wochen Gips, fertig. Sonst nur Erkältungen ab und zu, die ich mit Salbeitee und heißen Bädern behandle.
 
Zurück
Oben