1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lotusgeburt

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Technik" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 22. Oktober 2018.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.686
    Werbung:


    http://www.greenfamily.de/lotusgeburt-die-plazenta-bleibt-dran/

    Es ist an der Zeit, sich endlich mit dieser Thematik auseinander zu setzen. Die Nabelschnüre werden nur aus einem Grund frühzeitig entfernt. Damit sie verkauft und Produktionen daraus gemacht werden. Dass die Nabelschnur wichtig für das Baby ist, wurde bei uns entsinnt.
     
    Voltarine gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    9.442
    Ort:
    Münster
    Ich finde Unterwaadergeburt gut... Wenn das Schachgemäß gemacht wird, kann das eine prima Sache sein, sowohl für die Mutter, wie auch für das Kind...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden