• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Und ein paar Intelligenzbolzen durchschauen alle politischen Hintergruende und Absichten aller Staaten dieser Erde.
BRAVO!

Wie wäre es wenn du, siehst du es anders, deine Meinung mit logisch haltbaren Argumenten konkretisierst.

Und nein, niemand kann alles durchschauen, aber man kann sich heutigen Tages mit einigem Aufwand über vieles durch Recherche und vielfaches quer lesen durchaus kundig machen, bevorzugt es aber einer am Betäubungs Tropf der freien Presse zu hängen, und sich über vordergründig manipulative politische PR Botschaften a la Goebbels "kundig" zu machen soll es auch gut sein.

Wie sagte doch Albert Einstein: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, genügt es ein Schaf zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Euch kann man wirklich jeden Bären aufbinden und langsam alles nehmen, was noch an Resten unserer einstigen Werte da war.


Beitrag #12 nicht verstanden, mein Gutester?


merkt ihr wirklich nicht, dass in Berlin schon wieder eine Faschistenregierung ihr Unwesen treibt?

Aber mein Gutester, wie denn, wenn Sie den Nachweis schulden.


Fände sich ein Führer, der bereit wäre, ein entschiedenes "Nein" zu sagen, so wäre viel gewonnen.

Karthago wurde auch erst im dritten Anlauf vollends zerstört. Die Bundesrepublik Deutschland benötigt keinen Führer, wohl aber politisch mündige Bürger.

Wenn sie nun meinen, unter dem Atombombenschutz der USA Russland bedrohen zu können, so ist das zu vergleichen mit einer Maus, die drohend um den Löwenkafig schleicht und so verhindern will, dass diese ihr Refugium verlassen. Es ist größenwahnsinni und irre.


Die Bundesrepublik Deutschland droht weder Rußland, noch den mit der russischen Föderation verbundenen Nationen.


Schalom!
 
Die Bundesrepublik Deutschland droht weder Rußland, noch den mit der russischen Föderation verbundenen Nationen.


Welch ein Unsinn, von Merkel abwärts haben sich beinahe die gesamte deutsche Polit Elite plus Journaille in der von den USA gesteuerten Ukraine Krise in wüsten Drohungen und Forderungen nach "Bestrafung" gegen Russland ergangen.
 
Karthago wurde auch erst im dritten Anlauf vollends zerstört. Die Bundesrepublik Deutschland benötigt keinen Führer, wohl aber politisch mündige Bürger.

Ist es dir entgangen, den Untergang Karthagos haben ihre politsche und religiöse Elite durch Gier und Opportunismus noch beschleunigt.
 
Welch ein Unsinn, von Merkel abwärts haben sich beinahe die gesamte deutsche Polit Elite plus Journaille in der von den USA gesteuerten Ukraine Krise in wüsten Drohungen und Forderungen nach "Bestrafung" gegen Russland ergangen.


Ach Gottchen, die Sanktionen der EU sind doch keine gegen Rußland gerichteten Drohungen.

Behelf: http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/...ionen,t=14-personenlistungen,did=1260324.html

Ist es dir entgangen

Ja, ich war nicht dabei. Wie war es denn wirklich?

Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst politisch eher im sozialdemokratischen Feld angesiedelt, glaube ich (trotzdem) nicht, dass Eure (die deutsche) Bundesregierung militärisch-offensive Pläne hegt.
 
Zurück
Oben