• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Also du bist nicht ganz sauber :)

Und pass auf, das könnte sich immer weiter zuspitzen, die Lage in deinem Gehirn. Frag Ferenc, der ist in einer ähnlichen Lage.
Vielleicht gründet ihr eine Therapiegruppe? :D

ich habe ja nichts gegen unkonventionelle politische Positionen. Ob Links- oder Rechtsextremismus ... mir alles egal. Aber das mindeste was ich erwarte ist eine ideologisch konsistente Argumentation auf der Basis der von allen beobachtbaren Phänomene.

Aber wen nur noch bullshit Fantastereien gelabert werden, sorry aber dann ab in die Anstalt!

Schon dein hirnrissiger Nick "Uffzach" ist Programm und zeigt wes Ungeistes Kind du bist, dann folgen noch so hochgeistige Argumente wie "Bullshit labbern" und ähnliche Produkte geistiger Diarrhoe, dann holst du noch den Applaus einiger anderer geistiger Nacktmulle deiner Facon ein, dann Schenkel klopfen, dummes Gewieher, eventuell noch eine Blähung abgelassen, Uffzach...

In deinem Falle wäre eine Therapiegruppe vergebene Liebsmüh, da dein IQ hart an der Messbarkeitsgrenze dich absolut Therapie resistent macht, bist allerdings nie verlegen deine Argumentations Armut mit debilen Gags wie "Du Nase" zu würzen.

Gäbe es dich nicht, man müsste dich als exemplarischen Fall eines geistigen Furchengängers erfinden!:reden::reden::reden:

Selbst wenn man seine Meinung nicht teilt, und man muss sie nicht zwangsläufig teilen, es steht Scriberius an Bildung und Intellekt Lichtjahre über den Produkten deiner einzigen eingebräunten Ganglie.

Ja ich vermute sogar das du und deine bräunlichen Gesinnungsgenossen hier im Forum über eine einzige Gemeinschafts Gehirn Windung verfügt, wenn einer postet, müssen sich die anderen ins Bett legen, da sie sonst die Pendeluhr mit dem Lokus verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
3.
Die Bundesregierung strich zum Jahreswechsel §80 StGB, was im Bundesgesetzblatt am 28.12.2016 veröffentlicht wurde. Dieser stellte bis vorgestern die Beteiligung an Angriffskriegen unter schwere Strafe (nicht unter 10 Jahre).


Die Bundesregierung oder das Parlament?


Ȥ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.«

»Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 26

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.«

(https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_26.html)

Genau daran hält sich der Gesetzgeber.

Behelf für Verschwörungstheoretiker und Honigmänner: https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.html

»Zusammengefasst ergibt sich aus den vorstehenden Über-
legungen der folgende Regelungsvorschlag:

I. Das Strafgesetzbuch wird wie folgt geändert:

§ 5 Nr. 1, §§ 80 und 80a werden aufgehoben.

II. DasVölkerstrafgesetzbuch wird wie folgt geändert:
1. In § 1 werden die Wörter „die in ihm bezeichneten [...]«

(https://www.jura.uni-hamburg.de/ueb...orschung/stellungnahme-jessberger-18-8621.pdf)

Salam!
 
Schon dein hirnrissiger Nick "Uffzach" ist Programm und zeigt wes Ungeistes Kind du bist, dann folgen noch so hochgeistige Argumente wie "Bullshit labbern" und ähnliche Produkte geistiger Diarrhoe, dann holst du noch den Applaus einiger anderer geistiger Nacktmulle deiner Facon ein, dann Schenkel klopfen, dummes Gewieher, eventuell noch eine Blähung abgelassen, Uffzach...

In deinem Falle wäre eine Therapiegruppe vergebene Liebsmüh, da dein IQ hart an der Messbarkeitsgrenze dich absolut Therapie resistent macht, bist allerdings nie verlegen deine Argumentations Armut mit debilen Gags wie "Du Nase" zu würzen.

Gäbe es dich nicht, man müsste dich als exemplarischen Fall eines geistigen Furchengängers erfinden!:reden::reden::reden:

Selbst wenn man seine Meinung nicht teilt, und man muss sie nicht zwangsläufig teilen, es steht Scriberius an Bildung und Intellekt Lichtjahre über den Produkten deiner einzigen eingebräunten Ganglie.

Ja ich vermute sogar das du und deine bräunlichen Gesinnungsgenossen hier im Forum über eine einzige Gemeinschaftsganglie verfügt, wenn einer postet, müssen sich die anderen ins Bett legen, da sie sonst die Pendeluhr mit dem Lokus verwechseln.

Ein faszinierender Beitrag, mit intellektuell anspruchsvoller Argumentation !!!
 
Ein faszinierender Beitrag, mit intellektuell anspruchsvoller Argumentation !!!

Hurra, jetzt bist du momentan der Träger eurer Gemeinschafts Gehirn Windung!

Und ja, Scriberius hat mit seiner Aussage natürlich recht das Deutschland kein souveräner Staat, sondern quasi eine Kolonie, und ein Untertan der USA ist, 45000 USA Soldaten auf deutschem Boden, Atomwaffen über welche Deutschland keine Verfügungs Gewalt hat, Dutzende Verträge seit 1945 welche die Souveränität Deutschlands weiter einschränken, eine USA welche seit 1945 in über 150 überwiegend Völker Recht verletzende Konflikte verwickelt war, die US Waffenindustrie ist die größte der Welt, ohne sie würden die USA augenblicklich kollabieren, und der Verkauf dieser Waffen muss gefördert werden, Dutzende Konflikte werden unter erlogenen Gründen der USA eröffnet und mit false Flag Aktionen am köcheln gehalten, der weltgrößte Drogendealer die USA, die Versuche Russland in einen Krieg mit der Nato, zum Nutzen der USA zu hetzen sind unübersehbar, die deutsche politische Elite setzt sich überwiegend aus US hörigen Kreaturen wie Merkel zusammen, aber nein, die Lage spitzt sich nicht zu, es ist alles beim besten!

Und warum, der Vordenker des Westens Uffzach erklärt alles dies als "bullshit!
 
Ach, Leutchen, ich sehe es ja ein: All das, was uns derzeit kollektiv angetan wird, es hat schon seine Richtigkeit. Denn: So viel Ignoranz und Verblendung muss zur Zerstörung des Kollektivs führen. Euch kann man wirklich jeden Bären aufbinden und langsam alles nehmen, was noch an Resten unserer einstigen Werte da war. Seid auch ihr vom Schuldkult so zerfressen, dass dies eine Art kollektiven Suizids darstellt? Oder merkt ihr wirklich nicht, dass in Berlin schon wieder eine Faschistenregierung ihr Unwesen treibt? Glaubt ihr wirklich, die hätten irgendwo unsere (euere) Interessen noch auf dem Schirm?

Zur Sache: In Gesetzestexten steht viel. Viel zuviel, und die Regierungen scheren sich selbst absolut nicht darum, denn sie wurden für uns gemacht, um uns zu kontrollieren und zu steuern. Das Gesetzeswerk ist derart komplex, dass es niemand mehr überblicken kann, niemand. Und das ist Absicht, denn nur dann kann man mit vielerlei Maß messen, ohne dass es auffällt. Wer diesen Murks nioch ernst nimmt, ist ein Idiot, es sei denn, er nutzt genau diesen Zustand aus und fährt bislang damit (noch) gut. Das aber wird sich bald ändern. Wenn ihr Wachkomabrüder mir jetzt auch noch erzählen wollt, dass ein entsprechender Allgemeinparagraph in einem anderen Gesetz dafür relevant sei, so muss ich euch sagen, dass für Strafverfahren das StGB maßgeblich ist. Und: Wer noch immer an den Rechtsstaat glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Vergesst es!

Das Ganze ist sehr komplex. Es fängt schon damit an, dass ihr vermutlich noch nicht einmal eueren Rechtsstatus kennt. Einige von euch wissen ganz genau, wovon ich rede, nämlich diejenigen, die den Mund am weitersten aufreißen und mit autoritärem Gehabe unterwegs sind. Wenn du wissen willst, wie dein Status ist, dann ziehe bitte deinen Personalausweis aus der Gesäßtasche und sehe dir an, wie dort dein Name geschrieben ist. Steht dort z.B. SCRIBERIUS, dann sieht es schlecht aus. Diese Schreibweise ist nämlich nicht willkürlich so gesetzt, sondern ganz bewusst. Sie ist das Merkmal für den Rechtskreis, dem du angehörst, dem römischen Recht entstammend, fortgeschrieben im kanonischen Recht, das unseren nationalen und kontinentalen übergeordnet ist, steht für "capitis deminutio maxima", was die maximale Beschränkung deiner Rechte bedeutet: du hast keine. Und wie nennt man die Angehörigen dieses Rechtskreises? Ja, genau.
 
Uffzach, Uff.....Ich bin niemandes Fan auch nicht der des Scriberius, aber sieh dir sein letztes Posting mit der Nr.16 an, Respekt wem Respekt gebührt, es hat nicht nur inhaltliche Substanz, sondern sogar einen gewissen Anhauch von guter Literatur.

Dagegen nehmen sich deine Uff---zach, du Nase, alles bullshit und derlei aus zusammen gekniffenen Sphinkter abgehende geistige Blähungen geradezu ärmlich aus.
 
Hurra, jetzt bist du momentan der Träger eurer Gemeinschafts Gehirn Windung!

Und ja, Scriberius hat mit seiner Aussage natürlich recht das Deutschland kein souveräner Staat, sondern quasi eine Kolonie, und ein Untertan der USA ist, 45000 USA Soldaten auf deutschem Boden, Atomwaffen über welche Deutschland keine Verfügungs Gewalt hat, Dutzende Verträge seit 1945 welche die Souveränität Deutschlands weiter einschränken, eine USA welche seit 1945 in über 150 überwiegend Völker Recht verletzende Konflikte verwickelt war, die US Waffenindustrie ist die größte der Welt, ohne sie würden die USA augenblicklich kollabieren, und der Verkauf dieser Waffen muss gefördert werden, Dutzende Konflikte werden unter erlogenen Gründen der USA eröffnet und mit false Flag Aktionen am köcheln gehalten, der weltgrößte Drogendealer die USA, die Versuche Russland in einen Krieg mit der Nato, zum Nutzen der USA zu hetzen sind unübersehbar, die deutsche politische Elite setzt sich überwiegend aus US hörigen Kreaturen wie Merkel zusammen, aber nein, die Lage spitzt sich nicht zu, es ist alles beim besten!

wie mir scheint, erahnen die Systemlinge noch nicht einmal, in welcher Gefahr wir alle schweben. Sich treu und brav an der Seite des Aggressors USA eindeutig gegen Russland zu positionieren, ist nich nur hirnkrank, es ist wahnsinnig! Wir hier sind die Pufferzone zwischen den beiden militärischen Supermächten, die gerade erneut den Kalten Krieg übern. Dabei ist es allein Vladimir Putin zu verdanken, dass es noch nicht eskaliert ist. Er will keinen Krieg in Europa führen, das ja auch seine Heimat darstellt. Anders die perversen Schurken auf der anderen Seite des Atlantiks. Lest einmal, was Daniele Ganser dazu sagt. Er ist nicht gehirngewaschen, wie die allermeisten Leute hier. Und auch nicht der Einzige, der sich gegen das irre Establishment stellt.

Kommt es zum Schlagabtausch zwischen den Giganten, so findet er hier bei uns statt! Hier müssen die Russen reagieren, denn wir sind der immobile Flugzeugträger der USA. Hier liegen die Atombomben und anderer Scheißdreck in den Arsenalen. Sogar ich bin hier von amerikanischen Depots umgeben. Seit etwa einem Jahr fliegen wieder regelmäßig Hubschrauberverbände über unsere Köpfe. Dabei könnte eine Wende von uns ausgehen. Fände sich ein Führer, der bereit wäre, ein entschiedenes "Nein" zu sagen, so wäre viel gewonnen. Aber das getraut sich natürlich kein einziger Vasall. Sie wollen ihre Pfründe nicht riskieren, also machen sie weiter mit. Es ist Wahnsinn! Die ganze Bundeswehr stellte für die Russen oder Amerikaner eine Tagesaufgabe dar. Mehr nicht. Wenn sie nun meinen, unter dem Atombombenschutz der USA Russland bedrohen zu können, so ist das zu vergleichen mit einer Maus, die drohend um den Löwenkafig schleicht und so verhindern will, dass diese ihr Refugium verlassen. Es ist größenwahnsinni und irre. Schon dafür gehörten die beiden Schnallen aus dem Kanzleramt und der Verteidigungsministerium entfernt und eingebuchtet, nein besser: in die Psychaterie, Unzurechnungsfähigkeit in hohem Amte wegen. Und natürlich der Kriegstreiberei wegen.
 
wie mir scheint, erahnen die Systemlinge noch nicht einmal, in welcher Gefahr wir alle schweben. Sich treu und brav an der Seite des Aggressors USA eindeutig gegen Russland zu positionieren, ist nich nur hirnkrank, es ist wahnsinnig! Wir hier sind die Pufferzone zwischen den beiden militärischen Supermächten, die gerade erneut den Kalten Krieg übern. Dabei ist es allein Vladimir Putin zu verdanken, dass es noch nicht eskaliert ist. Er will keinen Krieg in Europa führen, das ja auch seine Heimat darstellt. Anders die perversen Schurken auf der anderen Seite des Atlantiks. Lest einmal, was Daniele Ganser dazu sagt. Er ist nicht gehirngewaschen, wie die allermeisten Leute hier. Und auch nicht der Einzige, der sich gegen das irre Establishment stellt.

Kommt es zum Schlagabtausch zwischen den Giganten, so findet er hier bei uns statt! Hier müssen die Russen reagieren, denn wir sind der immobile Flugzeugträger der USA. Hier liegen die Atombomben und anderer Scheißdreck in den Arsenalen. Sogar ich bin hier von amerikanischen Depots umgeben. Seit etwa einem Jahr fliegen wieder regelmäßig Hubschrauberverbände über unsere Köpfe. Dabei könnte eine Wende von uns ausgehen. Fände sich ein Führer, der bereit wäre, ein entschiedenes "Nein" zu sagen, so wäre viel gewonnen. Aber das getraut sich natürlich kein einziger Vasall. Sie wollen ihre Pfründe nicht riskieren, also machen sie weiter mit. Es ist Wahnsinn! Die ganze Bundeswehr stellte für die Russen oder Amerikaner eine Tagesaufgabe dar. Mehr nicht. Wenn sie nun meinen, unter dem Atombombenschutz der USA Russland bedrohen zu können, so ist das zu vergleichen mit einer Maus, die drohend um den Löwenkafig schleicht und so verhindern will, dass diese ihr Refugium verlassen. Es ist größenwahnsinni und irre. Schon dafür gehörten die beiden Schnallen aus dem Kanzleramt und der Verteidigungsministerium entfernt und eingebuchtet, nein besser: in die Psychaterie, Unzurechnungsfähigkeit in hohem Amte wegen. Und natürlich der Kriegstreiberei wegen.

Du sagst es, genau das ist ja der wahnwitzige Plan dieser dekadenten US Verbrecher, die Bedrohung welche sie selbst geschaffen haben, und selbst sind, weg zu einem "gerechten" konventionellen Krieg Russland-Nato, bei welchem die militärische Belastung, und der Schaden überwiegend auf Russland und Deutschland liegen würde, zu verlagern. Alsdann würde Deutschland und Russland schwer beschädigigt sein, Russland den schwarzen Peter zu zu schieben, dafür sorgt schon die verhurte "freie" westliche Presse, ddie polit Lakaien der USA Merkel und Konsorten.

Wobei ich denke das die braunen Gonokokken hier zu Forum dies durchaus wissen, es passt ihnen nur nicht in den momentanen Kram ihrer Bauern Stimmfängerei, denn die Leimrute für die Wähler Gimpel ist nun einmal, jetzt wo der Jude momentan für dieser Rolle nicht mehr opportun erscheint, der finster verschleierte mit Bomben umgürtete Muslim.



Hier hast du, wenn auch unter Kontrast Färbung und Vergrößerung, diese Brüder sichtbar gemacht, denn mit freiem (geistigem) Auge sind sie kaum wahrzunehmen, nur ihr gemeinschaftliches Gebrüll ist nicht zu überhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ein paar Intelligenzbolzen durchschauen alle politischen Hintergruende und Absichten aller Staaten dieser Erde.
BRAVO!
 
Zurück
Oben