• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Nein... Im Moment ist eher das Gegenteil der Fall.. Aber das ist wohl nur die Ruhe vor dem Sturm...

Ein wenig erinnert die jetzige Situation an die Kubakrise 1962. Aber nicht an die Kleinkinder Propaganda Version, Kennedy rettet die Welt vor einem Atomkrieg, sondern die wahre Konstellation: US Atomraketen in der Türkei, im Gegenzug stationiert Russland Atomraketen in Kuba.
Das Ende vom Lied war, beide haben ihre Raketen abgezogen, also keine Rede von einem Sieg Kennedys auf allen Linien.

Dermal hat sich die Anzahl der Streithähne um einen Kombattanten erhöht, China, und die USA sind wesentlich schwächer als damals, Russland macht sich vor der Haustüre der USA in Venezuela stark ist dort sicher auch militärisch präsent, verhindert einen Regimewechsel zu einer US Marionette, im Gegenzug drohen die USA auf den Iran einzuprügeln usw. usw.
Das Zünglein an der Waage wird wohl im Hintergrund China sein, auch wenn es die US Huren Medien bei uns anders lügen, China ist dabei die USA auszumanövrieren und zu überholen.

Der Kombination China-Russland haben die USA längerfristig nichts wirkliches entgegen zu setzen, ein Atomkrieg würde die Selbstvernichtung aller bewirken, die USA haben bereits verloren.

Zu bemerken ist auch, die USA droht fordert, aber der Außenminister der USA Pompeo antichambriert in Moskau und bei den EU Außenministern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben