• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

.

Historisches ZITAT vom "Deutschen Schulverein":

» Und es wird am deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen. «​
In welcher Hinsicht ohne die Lage zu verändern:dontknow:
Mein Sohn lernt gerade in der Schule etwas über Hexen und für was sie verantwortlich gemacht worden sind:regen:
Sollte ich ihm sagen das so manche Hexe daran glaubte selber verantwortlich dafür zu sein:dontknow:
Welchen pädagogischen Zweck hat das bei 12 jährigen überhaupt so einen Lehrstoff zu bilden:doof:
 
Werbung:
Damit man nicht zum weiblichen Mitmenschen 'alte Hexe' sagt wenn sie noch nicht einmal auf dem Besen reiten kann,
sondern unterscheiden kann zwischen Scheinhexe und einer die was drauf hat, die zaubern kann.
Ich habe mal ein Theaterstück gesehen, das hieß 'Die Hexe die nicht böse sein konnte.' das war ein Drama.
 
Wer solche Bilder nicht deuten kann...muss unter Hypnose stehen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Zusammenfassung der geoplitischen Weltlage mit Vorort-Infos aus Nahost. Da wird klar, warum wir uns derzeit so auf den Feinstaub stürzen.

 
Der Mann ist direkt vor Ort. Er bereist seit Mai letzten Jahres den gesamten Osten, einschließlich Iran, Bergkarabach..., befragt die Leute und nimmt deren Lebebnsgefühl und Lebenssituation auf. Er beschreibt seine Beobachtungen.

Was machst du? Du sitzt in deiner Studierstube, bekommst Informationen aus 2. und 3. Hand und schmierst dir ein Mayonaisenbrot. Was hättest du diesem Mann außer deiner "Meinung" sachlich entgegen zu setzen? Einen fast abgelaufenen Joghurt und deine soziale Fünfgliederung?
 
Werbung:
Der Mann ist direkt vor Ort. Er bereist seit Mai letzten Jahres den gesamten Osten, einschließlich Iran, Bergkarabach..., befragt die Leute und nimmt deren Lebebnsgefühl und Lebenssituation auf. Er beschreibt seine Beobachtungen.
Das tun andere, nicht rechtsradikale, Reporter auch.
 
Zurück
Oben