• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Jeden Tag steht der Krieg bei uns kurz vorm Ausbruch, auch wenn er nicht ausbricht. :clown2:
Dann kleide Dich besonderes unauffällig und meide in jedem Falle gestreifte Kleidung!

Du könntest ansonsten mit einem Ausbrecher verwechselt werden und durch unsere aufmerksame Polizei und ihren übersensibilisierten Bürgern sofort als ein solcher Bursche erkannt und fürsorglich zur Feststellung Deiner wahren Bestimmung, die Du bis dato wohl so noch gar nicht genau kanntest, wegen Flucht- oder Verdunkelungsgefahr in Gewahrsam genommen werden ...(können)....
.:clown2:.
 
Werbung:
Jetzt werft mal einen Blick auf meine Beiträge von gestern, ihr zwei Täubchen. Ich könnt leicht feststellen, dass meine Laune alles andere als schlecht war, bis ihr beide dazwischengefunkt habt. Ihr seid doch die zwei größten Stänkerer, Nörgler und Miesepeter hier im Forum.
Ich weiß, dass Bernd mich lieber heute als morgen loshaben möchte, weil ich seine ungeschickte rechtsradikale Propaganda auf die Schippe nehme und Ferenc... ja, Ferenc braucht das Forum, um hier auszutobend, weil er jede Menge Groll in seinem vergreisten Bauch hat und genau weiß, wenn er diesen Stil außerhalb seiner Stube einsetzen würde, jeden Tag mit einem verbeulten Gesicht, wie ein italienisches Auto in Palermo herumlaufen müsste.:D

Falls es sich noch nicht bis zu dir herum gesprochen hat, dies ist ein Diskussionsforum, und Kritik an Menschen, Organisationen, Staaten etc, seine Grundambition, also mutet dein greisenhaftes Gewinsel von Stänkerern, Nörglern und Miesepetern hier im Forum völlig abwegig an, und deine Äußerungen über mich sind eine krasse Projektion, sie treffen eher auf dich selber, und deine vergreiste unnütze Existenz zu, welcher du mit andauerndem zahnlosen Gekeife ein wenig Bedeutung zu verleihen versuchst.
 
Beide, Stänkerer und Putinlutscher sind nichts als gänzliche geistige Offenbarungseide, aber das fällt solchen Figuren nicht auf!
Eigentlich bestätigen Sie mit diesem Beitrag meine Sicht, daß hier persönliche Bezüge essentiell sind. Das wars - Sie brauchen nicht antworten - meine Sicht habe ich dargestellt - jedem das Seine.
 
Eigentlich bestätigen Sie mit diesem Beitrag meine Sicht, daß hier persönliche Bezüge essentiell sind. Das wars - Sie brauchen nicht antworten - meine Sicht habe ich dargestellt - jedem das Seine.

Ja nur mit einem Unterschied, das hier von manchen Usern inhaltliche Nullaussagen wie "Stänkerer, Putinlutscher" etc. in der Diskussion verwendet werden, als bewiesen solche gedanklichen Fäkalien außer der geistigen Inferiorität des Posters irgend etwas, während ich solchen gedanklichen Müll kritisiere, und mir aus meiner Kritik solchen geistigen Unfuges eine Nähe zu diesem konstruieren wollen, ist ebenfalls ein übler Trick.
 
..ein übler Trick....
Recht hast Du! Davor kann nicht genug gewarnt werden....

Die Lage spitzt sich schon deshalb zu, weil schon die "Möglichkeitswelt" heutzutage in überkandidelten und skandalisierten Formen ungeniert und unweise als "Wirklichkeit" verkauft werden soll!

Oftmals um gerade jene "Auflage" unredlich zu bestätigen, die besonders durch die Unverhältnismäßigkeit ihrer Bezugnahme zur Hauptsache bei vorsätzlicher Inkaufnahme einer Ungewissheit manchmal durchaus bewusst als "möglicherweise unrichtig" auffallen soll! Da genügt schon ein Fragezeichen am Endes des Satzes bereits zur Exculption, um den Leser frisch+fröhlich+frei zum weiteren und heiteren Nachdenken in zulässiger Weise zu bewegen.

Es wäre ja doch wohl äußerst langweilig, würde die Lage gerade nicht in jeder ihrer Lagebeschreibung besonders zugespitzt formuliert, oftmals aber gerade deshalb als nichtöffentlicher Teil vorgesehen, was aber unglücklicherweise, wie wir fast alle wissen, manchmal noch nicht einmal mittels einer Besenkammerjustiz öffentlich verhindert hätte werden können....

Also ich könnte in einer erlaubten Zuspitzung auch ganz ohne persönliche Beleidigung auskommen, hier mein Beispiel einer zukunftskonditioniert "nur" vom Begreifen des Lesers beleidigungsfrei abhängigen Deutung, die einer belanglosen Notiz in neurokryptologischer Unkompliziertheit einer völlig überflüssigen Bemerkung entsprechen könnte:

>> "In einer ganz neu noch gar nicht eröffneten Wiener Supermarktkette für große und kleine Tiere, so hätte mir sehr wohl hinter einer noch gar nicht einmal vorgehaltenen Hand erzählt werden können, würde ein synthetisch und syn-ästhetisch vollkommen neuartiges "Nyan-cat-Zen-Streu-Produkt" ( - als garantiert neutralisiert unbeschissen aus dem glücklichen Buthan importiert -) in die Angebotspalette unbesorgter Tier-und Menschenfreunde klangheimlich in aller Lagerregalstille aufgenommen worden sein und kein Hahn hätte je danach gekräht"....(Ende der Nichtmeldung). <<

Von unsachgemäßen Beifallsbekundungen zu diesem Nicht-Beitrag bitte ich höflichst abzusehen, es würde sicher meiner seriösen Reputation schaden, falls ich mich als Aufsichtsrat im "Nicht-Verein zur Bekämpfung von Schadenfreude n.e.V." meiner moralischen Verantwortung nicht länger entziehen könnte...

Bernies Lage ....ähm.... Sage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du! Davor kann nicht genug gewarnt werden....

Die Lage spitzt sich schon deshalb zu, weil schon die "Möglichkeitswelt" heutzutage in überkandidelten und skandalisierten Formen ungeniert und unweise als "Wirklichkeit" verkauft werden soll!

Oftmals um gerade jene "Auflage" unredlich zu bestätigen, die besonders durch die Unverhältnismäßigkeit ihrer Bezugnahme zur Hauptsache bei vorsätzlicher Inkaufnahme einer Ungewissheit manchmal durchaus bewusst als "möglicherweise unrichtig" auffallen soll! Da genügt schon ein Fragezeichen am Endes des Satzes bereits zur Exculption, um den Leser frisch+fröhlich+frei zum weiteren und heiteren Nachdenken in zulässiger Weise zu bewegen.

Es wäre ja doch wohl äußerst langweilig, würde die Lage gerade nicht in jeder ihrer Lagebeschreibung besonders zugespitzt formuliert, oftmals aber gerade deshalb als nichtöffentlicher Teil vorgesehen, was aber unglücklicherweise, wie wir fast alle wissen, manchmal noch nicht einmal mittels einer Besenkammerjustiz öffentlich verhindert hätte werden können....

Also ich könnte in einer erlaubten Zuspitzung auch ganz ohne persönliche Beleidigung auskommen, hier mein Beispiel einer zukunftskonditioniert "nur" vom Begreifen des Lesers beleidigungsfrei abhängigen Deutung, die einer belanglosen Notiz in neurokryptologischer Unkompliziertheit einer völlig überflüssigen Bemerkung entsprechen könnte:

>> "In einer ganz neu noch gar nicht eröffneten Wiener Supermarktkette für große und kleine Tiere, so hätte mir sehr wohl hinter einer noch gar nicht einmal vorgehaltenen Hand erzählt werden können, würde ein synthetisch und syn-ästhetisch vollkommen neuartiges "Nyan-cat-Zen-Streu-Produkt" ( - als garantiert neutralisiert unbeschissen aus dem glücklichen Buthan importiert -) in die Angebotspalette unbesorgter Tier-und Menschenfreunde klangheimlich in aller Lagerregalstille aufgenommen worden sein und kein Hahn hätte je danach gekräht"....(Ende der Nichtmeldung). <<

Von unsachgemäßen Beifallsbekundungen zu diesem Nicht-Beitrag bitte ich höflichst abzusehen, es würde sicher meiner seriösen Reputation schaden, falls ich mich als Aufsichtsrat im "Nicht-Verein zur Bekämpfung von Schadenfreude n.e.V." meiner moralischen Verantwortung nicht länger entziehen könnte...

Bernies Lage ....ähm.... Sage.
Schadenfreude braucht ein gutes Gewissen,...und das mit Recht:)
 
Bundesregierung will nun doch keine Weißhelme mehr aufnehmen, die nächste Verschwörungstheorie entpuppt sich als Realität. *lach*
Nur sicher mit diesem Siegel: ADR

 
Werbung:
Seit einigen Monaten fliegt die Deutsche Luftwaffe Einsätze entlang der russischen Grenze. Vor wenigen Wochen wurden in Ost-Aleppo von syrischen Truppen Offiziere einer Reihe von Ländern verhaftet, die dort offiziell nichts zu suchen haben, darunter auch Bundesdeutsche.

In den letzten Tagen erreichten mich aus privaten und aus öffentlichen Quellen folgende Nachrichten:

1.
Die Bundeswehr folgt den Rufen über den Atlantik und entsendet nun auch Panzerverbände des Heeres ins Baltikum.

2.
Die Bundeswehr beruft Reservisten ein, wobei diesmal nicht von einer Wehrübung die Rede ist.

3.
Die Bundesregierung strich zum Jahreswechsel §80 StGB, was im Bundesgesetzblatt am 28.12.2016 veröffentlicht wurde. Dieser stellte bis vorgestern die Beteiligung an Angriffskriegen unter schwere Strafe (nicht unter 10 Jahre).
Lebensraum im Osten.
 
Zurück
Oben