• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Sie haben die Russenattacke ja überlebt.
Und außerdem war es ein Mordanschlag, keine Entführung, Trolli.
Schlaf erstmal deinen Rausch aus. :)

Logisch haltbare Argumente, wo kämen wir denn da hin, eine tüchtige Troll Forums Ein Kotung muss es auch tun.

Und es war ganz offensichtlich kein Mordanschlag, sondern eine stümperhafte Inszenierung der Polit Nutte May und des schmierigen Boris Johnson, mit anschließendem Kidnapping der beiden Opfer, den Skripals, um sie zum Schweigen zu bringen.

Und nein, ich bin mitnichten benebelt, denn ich kann jederzeit logisch halbwegs fundiertes von mir geben, während es bei dir in deiner Cannabis Abusus Demenz allenfalls zu Troll Einkotungen im Forum reicht.
 
Werbung:
Ach ja, du musst ja alles glauben, was dir der Kreml vorbetet. Wenn ich das müsste, würde ich mich auch jeden Tag mit billigem Rotwein besaufen.

Armer Trolli, du hast es nicht leicht. :(

Es ist grotesk, ein US Gehirn gewaschenes Subjekt, nein nicht Gehirn gewaschen, da absolut kein Gehirn vorhanden, in seliger Cannabis Abusus Demenz dahin dämmernd, privat ein Sozialfall, unfähig auch nur winzige logisch haltbare Gedanken aus zu formulieren, einzig imstande hirnlos Troll Troll, auf logische Erklärungen geopolitischer Zusammenhänge zu lallen, meint ich würde die Gedanken anderer herbeten.

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe.

Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
 
Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe.

Putin hockt in seinen Zimmer und ist betrübt, dass ihn keiner ernst nimmt. Plötzlich erscheint Stalins Geist.
Putin: "Jossip, was kann ich nur machen?"
Stalin: "Lass alle Beamten deiner Regierung erschießen und male den Kreml blau an."
Putin: "Wieso blau anmalen?"
Stalin: "Ha! Ich wusste, dass du nur danach fragen würdest, Wolodja!"
:D
 
Putin hockt in seinen Zimmer und ist betrübt, dass ihn keiner ernst nimmt. Plötzlich erscheint Stalins Geist.
Putin: "Jossip, was kann ich nur machen?"
Stalin: "Lass alle Beamten deiner Regierung erschießen und male den Kreml blau an."
Putin: "Wieso blau anmalen?"
Stalin: "Ha! Ich wusste, dass du nur danach fragen würdest, Wolodja!"
:D

Und ich wusste schon vorher das du einzig mit einer Trottelei auf dies Ansinnen antworten würdest, denn mehr bringst du nicht auf die Reihe:

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe.

Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
 
Du wolltest doch lachen. Und? Hast du?
Ich glaube nicht. Das letzte Mal, als du gelacht hast, musst du noch ein Kind gewesen sein.

Armer Trolli. :(

Du solltest eher über deine Befindlichkeit bitterlich weinen

Und ich wusste schon vorher das du einzig mit einer Trottelei auf dies Ansinnen antworten würdest, denn mehr bringst du nicht auf die Reihe:

Versuche doch einmal einen kurzen Abriss des geopolitischen Geschehens in Syrien, und den Absichten der Haupt Akteure zu posten, damit ich etwas zum lachen habe.

Aber ich mache dich darauf aufmerksam, Troll Troll Gelalle erklärt gar nichts, außer deiner eigenen Demenz.
 
Klare Empfehlung.

Nur mal kurz reingelesen,
alles wie immer,
die Ausdauer der Teilnehmer ist erstaunlich,
zumal sich alles wiederholt.

Klare Empfehlung.

Es scheint ein fick-tiefer Boss entsprungen
Aus einer septischen Gedankenwurzel zart

So wie uns die Alten das Problem besungen
Klingt so nicht auch das Übel echt apart?

(Zitat von Unbekannt aus Fragmichnimmerland)
 
Schuss ins eigene Knie: USA rudern bei Russland-Sanktionen zurück
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 23.04.18 20:39 Uhr
Die US-Regierung hat festgestellt, dass die Sanktionen gegen den russischen Aluminium-Produzenten Rusal vor allem den westlichen Verbündeten geschadet haben.

Onkel Donald der Trottel hat wieder einmal aus der Hüfte geschossen, getroffen, getroffen, aber ins eigene Knie.:reden:

 
Werbung:
Zurück
Oben