• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Ah, hier:

Er sagt, Daesh hätte Chlorgasbehälter dort gebunkert und Bashars Terrormiliz hat Bomben draufgschmissen. Das kann schon sein ...
 
Chlor ist ein Industriegas. Es ist schwerer als Luft.
Wenn Chlor mit Wasser in Verbindung kommt, also durch das Waschen der "Opfer", entsteht Salzsäure. Das tut dann richtig weh.
Das ist jetzt Wissen der 6. Klasse Realschule.

Wir haben es also mit Propaganda-Leuten zu tun, die über das Niveau der Grundschule nicht hinausgekommen sind.
Wie verzweifelt muss ein NATO-Callcenter sein, wenn das solche Leute einstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch eine Welt, die Skripals entführt und zum Schweigen gebracht, Aufklärung und Fakten, wo kämen wir denn da hin, Schuldfeststellungen ohne Beweise müssen es auch tun, der "Chlorgasüberfall" eine ganz offensichtlich stümperhaft inszenierte Geschichte, um sie Bashar anhängen zu können, bewiesen ist nichts, aber alle Indizien deuten darauf hin, da lobe ich mir doch die rechtsstaatlichen Methoden des Westens, daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben