• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die kommende Einheitsreligion

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung

In einer Neuen Weltordnung wird es nicht nur eine einheitliche Wirtschafts- und Finanzpolitik, eine Weltpolizei und einen Weltgerichtshof geben, sondern auch eine Einheitsreligion. Welche wird diese sein? Eine Christliche? Eine Muslimische? Eine Jüdische? Oder gar eine Buddhistische, Hinduistische oder anderweitig Esoterische? Oder vielleicht ein Mix aus allem? Es werden wohl Bestandteile aus allen Religionen enthalten sein, jedoch werden sich alle Religionsgemeinschaften und die einzelnen Menschen – welche Anschauung sie auch immer vertreten – einem religiösen Führer unterstellen müssen: dem Oberhaupt der einen alleine selig-machenden universellen Mutterkirche, der Römisch-Katholischen Kirche.

Mehr dazu: https://www.bibel-offenbarung.org/b...heitsreligion-in-einer-neuen-weltordnung.html

Was meint ihr dazu?

Also - ich möcht doch seeeeehr bezweifeln, dass der Papscht in Rom, der ja wie jeder weiß, der Anti-Krischt ischt, einmal zu solchen Ehren kommen wird!

*Ironie aus*
 
Werbung:
Die kommende Einheitsreligion in einer Neuen Weltordnung



Mehr dazu: https://www.bibel-offenbarung.org/b...heitsreligion-in-einer-neuen-weltordnung.html

Was meint ihr dazu?

Also - ich möcht doch seeeeehr bezweifeln, dass der Papscht in Rom, der ja wie jeder weiß, der Anti-Krischt ischt, einmal zu solchen Ehren kommen wird!

*Ironie aus*
Die kommende Einheitsreligion sollte es nicht geben,allein schon auf Grund dessen die Bedingungen umspringen können.
Denke aber das wir das nicht mehr erleben,im Glück oder Unglück,fragt meine Lust in der Unlust:dontknow:
 
Munro, eine Einheitsreligion wird es nicht geben... Und sie "darf" es auch nicht geben... Das wäre eine absolut Weltkatastrophe... Praktisch die zweite Apokalypse... Das Missverständnis ist einfach, dass die halbe Welt heute durch einen gewaltigen Schöpfungsfehler auf Einheitsdenken geeicht ist... Und das werden wir jetzt so schnell nicht wieder los, auch wenn das schlicht übelrbenswichtig ist... Denn der so weit verbreitete Einheitsgedanke ist ein zu tiefst satansitischer... Nur ein wirklicher Pluralismus geht... Nur die völlige Freiheit und Vielfalt der Religionen, religiösen Bekenntnisse und Und religiösen Praktiken kann uns noch retten... Was wir hier brauchen ist kein Einheitsdenken, sondern ganz viel Toleranz und gegenseiteige Rücksichtnamen und gegenseitiges Verständnis... Alles ander ist schlicht Mumpitz...
 
Unser heiliges Prinzip seit Heralkit hieß immer "Einheit in der Vielfalt und Vielfalt in der Einheit... Ich bin mir noch nicht hundertprozentig im Klaren, aber ich fürchte, selbst in dieser relativierten und gemäßigten Form geht der Einheitsgedanke heute schon nicht mehr... Eigentlich müsste man sagen: Nur die Viellfalt allein kann uns noch retten, wenn überhaupt... Ich gebe gerne zu, dass ich da mit mir selbst im Klinsch liege, weil wenn ich das ernsthaft vertreten würde, und den Wechsel zur Freiheit komplett vollziehe, müssste ich mich auch von der Kernathroposophie verabschieden... Und das würde mir im Moment einfach zu weh tun...
 
Letztendlich muss die Frage nach der Einheitsreligion vom kommenden Christus entschieden werden, der ja in 100 Jahren etwa auf dem Berg Zion in seiner Lichtgestalt erscheinen wird... Und ich habe absolut keine Ahnung, für was er sich entscheiden wird... Beides wäre denkbar... Er hat es mir nicht verraten, mir nicht einmal einen Hinweiss gegeben... Für mich ist die Frage vom göttlichen Standpunkt noch komplett ungeklärt... Ich kann nur sagen, was ich empfehlen würde, und ich empfehle einen gemäßgiten Pluralismus und eine kollossale Bevorzugung jeglicher Form von Freiheit und Vielfalt, die sich finden lässt, und das ohne jede Einschränkung... Und ich glaube auch, dass der Christus das weiß, das ich das so sehe... Würde der Christus hingegen anders entscheiden, würde ich mich natürlich seinem Votum beugen... Aber ich gebe zu, es würde mir sehr sehr schwer fallen....
 
Werbung:
Zurück
Oben