1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Kinderserien Eurer Eltern

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Joachim Stiller, 19. September 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.616
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Schaut mal, was ich gerade durch Zufall gefunden habe... Komisch, als wenn es gestern gewesen wäre...

     
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    Zur Zeit der Grundschule sah ich mal so ähnlich aus wie der Robotor da. Doch mit "Kinderserien der Eltern" hat das bei mir nichts zu tun. Ist mir alles unbekannt. Ich weiß, was Oma und Opa sahen oder was ich unerlaubt gesehen habe, doch von "Eltern" weiß ich gar nichts darüber. Die waren zusehr damit beschäftigt brutal, blöd und erwachsen zu sein.

    (So geht es auch mit dem Video - wenn ich drauf klicke, ist es nicht verfügbar)
     
  3. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Ich war 4, als der erste Fernseher kam. Meinen Eltern war noch der Krieg die einzige Kinderserie.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.616
    Ort:
    Münster
    Hast Du Kinder?
     
  5. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    1.346
    Wenn ich die hätte, wäre ich zu 100% nicht hier. Das weiß ich.
     
  6. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    1.384
    Werbung:


    Hmm. Alte Kinderserien.
    Ich habe da Michel aus Lönneberga( hieß das jetzt so?) im Kopf.
    Heute ist diese Serie undenkbar. Und auch damals fand ich schon immer heftig, dass der Junge immer vor seinen prügelnden Vater davon rennen musste....
    Aber- wenn ich mal die Kinderkanüle durchzappe, kommt mir das blanke Grausen was man Kindern an Mist vorsetzt.
     
  7. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.360
    Ich bin stolzer Opa.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden