• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Ironie ist ganz rechter Seits!

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Als (eher) recht(ere)s Hauptargument gegen Ausländer stand das berühmte: "Sie nehmen uns unsere Arbeitsplätze!!!"

Die große Angst vorm syrischen Doppeldoktor der Dentologie der einem womöglich den Einzelhandelskaufmannsjob bei Spar wegzunehmen droht!

Doch nun, auf der Welle des 12-Stunden-Arbeitstages (Jetzt neu in Österreich), gibt es den Blau-Schwarzen Wunsch "Auslandsfachkräfte" ins Land zu holen!!!

„Wir brauchen in Segmenten Fachkräfte aus dem Ausland“, sagte FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache
(https://diepresse.com/home/innenpolitik/5334384/SchwarzBlau-beschliesst-12StundenArbeitstag)
 
Werbung:
1 - Arbeitsplätze wegnehmen hab ich niemals geglaubt, auch damals nicht. Hab ich oft gegen gesprochen.
2 - Doch Firmen & Unternehmen Weg/Über nahmen, das ist bis heute Fakt (Nur selten, dass es umgekehrt geschieht)
 
Zurück
Oben