• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die goldene Mitte

M

medusa

Guest
die höhen und tiefen des lebens sind die würze desselben
zuweilen aber auch schwer zu ertragen
wie glücklich und zufrieden ist ein MENSCH
der den goldenen Mittelweg gefunden hat
und ob der extreme des lebens ruhe bewahrt und weiss:

auch dieses geht vorüber.......ohne mein SEIN wirklich zu berühren......

ich bin und bleibe immer ich selbst......
ob in glück oder leid
gesundheit oder krankheit
sogar noch an der schwelle des todes bleibt diese gewissheit bestehen.......
 
Werbung:
AW: Die goldene Mitte

die höhen und tiefen des lebens sind die würze desselben
zuweilen aber auch schwer zu ertragen
wie glücklich und zufrieden ist ein MENSCH
der den goldenen Mittelweg gefunden hat
und ob der extreme des lebens ruhe bewahrt und weiss:
....

:ironie: Das werde ich sofort den Wahl-K(r)ampf-Managern der politischen Parteien mitteilen, die in den Demokraturen immer einen K(r)ampf um die Wähler-Stimmen der :ironie: gesellschaftlichen Mitte führen ...:lachen::lachen::lachen:

Wie tröstlich, daß die Wahrheit, was immer das sein oder seyn mag, nicht in der Mitte liegt, :ironie: soll ich im Auftrag des Theoretischen Physikers Herbert PIETSCHMANN mitteilen ...:lachen:
 
AW: Die goldene Mitte

......

Wie tröstlich, daß die Wahrheit, was immer das sein oder seyn mag, nicht in der Mitte liegt, :ironie: soll ich im Auftrag des Theoretischen Physikers Herbert PIETSCHMANN mitteilen ...:lachen:

:ironie: wie schön, dass Herbert Pietschmann die Wahrheit kennt......:D

dann brauchen die :schaf::schaf::schaf:ihm ja nur zu folgen.......

:lachen: :lachen: :lachen:
 
AW: Die goldene Mitte

Klinikalltag und Gelassenheit


um mich herum pulsiert der ablauf eines krankenhausbetriebs......

alles ist organisiert und funktioniert......
kranke - behandler.....menschen

nur ich passe hier nicht mehr hinein.......

zu fremd sind mir denkweise und prioritäten der agierenden......

zu fremd der gedanke, ich sei dieser körper, um den so viel aufwand getrieben wird........

KÖRPER UND GEIST SIND FREI
 
Werbung:
Zurück
Oben