• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Fußball-EM

AW: die Fußball-EM

Von Münchhausen hab ich schon gehört und gelesen, hab aber nie so richtig daran geglaubt, aber nun ....... :lachen:

Ja ja, der Lügenbaron aus Guttenberg ist halt nicht der Lügenbaron von Münchhausen ...:lachen:

Aber beide sind angeblich :dontknow: aus eigener Kraft aus dem Sumpf wieder herausgekommen, in den sie geraten waren ...:lachen:
 
Werbung:
AW: die Fußball-EM

die Franzosen bestanden im Angriff nur aus RIBBERY
der Torwart war auch gut

für Spanien erwartungsgemäß zu wenig
 
AW: die Fußball-EM

der österreichische TATORT (noch aus Schilling-Zeiten) war spannend
alternativ gab es die Wiederholung einer FREDL FRESL hommage

zum Spiel

England hat zwar die Italiener
die ersten 10 Minuten und kurz nach der Halbzeitpause
in den Strafraum gedrückt,
aber sonst war die Spielanlage der Italiener (Standfußball mit intelligenten langen Pässen) dem Sprintfußball der Engländer überlegen

die Verlängerung und das Elfmeterschießen habe ich nicht mehr gesehen

Italien hat nun im Halbfinale aufgrund der Verlängerung und der kürzeren Regenerationszeit einen gewaltigen Nachteil gegenüber Deutschland
 
AW: die Fußball-EM

schon wieder Elfmeterschießen

Spanien im Glück

für den Titel wird es nicht reichen
 
AW: die Fußball-EM


Ja ja, das nächste Spiel ist immer das nächste - und der Ball ist :rollen: (= rund) - na und ....:ola:

Wie Heinz Erhardt schon meinte, dass Fußball deshalb ein Rasenspiel sei, weil sie so rasen müssen. Und nein, der Ball ist nicht rund, wäre er rund, könnte er nie das Tor treffen sondern müsste um die Tore herum reisen. :D
 
AW: die Fußball-EM

Wie Heinz Erhardt schon meinte, dass Fußball deshalb ein Rasenspiel sei, weil sie so rasen müssen. Und nein, der Ball ist nicht rund, wäre er rund, könnte er nie das Tor treffen sondern müsste um die Tore herum reisen. :D

:ironie: Das werde ich sofort dem DFB
mitteilen ...:ola:
 
Werbung:
Zurück
Oben