1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Furcht vor der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Jakob62, 28. Dezember 2018.

  1. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.467
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Über die Jetztzeitbeobachtung meiner Selbst entscheiden meine Umweltbeobachter, nicht ich selbst.
     
    ichbinderichwar und Ellemaus gefällt das.
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.772
    Hauptsache du fürchtest dich nicht, ertappt zu werden. :D;)
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.688
    Mit Sicherheit nicht,wenn ich es nicht will:mad:
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.688
    Mensch in welcher Hinsicht:dontknow:,........
     
  5. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.772
    Du scheinst nicht zu wissen, was du überhaupt willst. :D
    Ratschläge verteilen, wozu?!
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.688
    Werbung:


    Richtig,oder denkste ich las mir mein wollen diktieren:blume2:
    Welche Ratschläge etwas nutzen oder nicht,...weiß ich nicht,...immer des Fragens würdig:wut2:
     
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    22.772
    Mir geht es ebenso, würdig wäre aber Fortschritt im Denken und nicht die ewige Leier Kapitalismus gut und richtig und Kommunismus böse und falsch! :daisy:

    Marx und Hegel waren halt klug. :D

    Der moderne Kapitalist fürchtet sich davor, aber die Logik treibt die Wahrheit so lange, bis der Dümmste es kapiert, so kann es nicht weiter gehen.
     
  8. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.467
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Tugendhaft und jugendhaft in der Gedankenhaft und ohne jede Haftcreme für die dritten Zähne im Alter zu benötigen! :)
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    34.688
    Junger Mann im Kopf:)
    Die Schlange häutet sich öfters:blume2:
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Eine echte Schlangenhaut:

    [​IMG]
     
    ichbinderichwar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden